Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Traum springen - unangenehm

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Springen Traum
Seite 1 von 1

Im Traum springen - unangenehm

20.03.2013 um 19:32
Hallo, ich hatte mal vor 2 wochen einen normalen traum. ich war auf häuserdächern und sprang von dach zu dach. aber beim springen, also als ich in der luft war, war es mir sehr unangenehm, es hat irgendwie meinen ganzen körper gedrückt und der körper hat richtig unangenehm, schon schmerzhaft gekribbelt.

liegt das nur an der intensiven wahrnehmung oder woran `?


melden
Anzeige

Im Traum springen - unangenehm

20.03.2013 um 19:33
Putin kontrolliert jetzt auch die Träume.


melden

Im Traum springen - unangenehm

20.03.2013 um 19:34
bitte ernst gemeinte beiträge.


melden

Im Traum springen - unangenehm

20.03.2013 um 19:35
@derrusse
Also ich will jetzt mal behaupten, dass es einfach nur daran liegt, weil du in dem Moment ja denkst, dass es real ist.
Wenn man im Traum fällt, dann fühlt sich das ja auch eklig an. Und wenn ich mir im Traum wehtue, dann merke ich das auch, obwohl eigentlich ja nichts passiert ist. ;)


melden

Im Traum springen - unangenehm

20.03.2013 um 19:37
@Ciela

ich weiss was du meinst , aber wenn man fliegt fühlt es sich ja relativ angenehm kribbelnd an , aber im traum war es ein drückendes starkes kribbeln.


melden

Im Traum springen - unangenehm

20.03.2013 um 19:39
@derrusse
Hat wahrscheinlich nur am Traum gelegen ... wieso hast du eigentlich diesen Thread gemacht? Machst du dir Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmt?


melden

Im Traum springen - unangenehm

20.03.2013 um 19:45
Das kam, weil dein Traum sehr realistisch war, und dein Körper reagiert hatte.
Ich habe auch schon geträumt, das ich irgendwo springe oder runterspringe, da war ich richtig heftig zusammengezuckt und mein ganzer Körper hatte gekribbelt.


melden

Im Traum springen - unangenehm

20.03.2013 um 19:49
@Ciela

nee mache mir keine sorgen , nur ist es immer so übertrieben, muss doch nicht sein :)


melden

Im Traum springen - unangenehm

20.03.2013 um 19:49
@Dr.AllmyLogo

jo, das wird es bestimmt sein, also das habe ich mir auch gedacht.


melden

Im Traum springen - unangenehm

20.03.2013 um 19:51
@derrusse
Da kann man nichts dagegen tun. :D


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum springen - unangenehm

20.03.2013 um 20:16
Ich würd auch sagen, genieß die Show. :)
ich wrud auch z.b. mal von einem Zombie gefressen und ich kann dir nur sagen, das war nicht sehr angenehm, ich hab gespürt wie mir die haut vom leib gefressen wird. War aber noch zu ertragen, trotzdem sehr fies, vor allem noch in Kombination mit den Geräuschen. :D

Ansonsten fühlt sich das bei dir meiner Meinung nach ähnlich an wie auf manchen Astralebenen, wo man leicht schweben kann, aber trotzdem noch Schwerkraft existiert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt