Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor eigener Mutter? - Alptraum Deutung

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum Alptraum Angst Schlafen Schlaf
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.
Seite 1 von 1
BlackMagic23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor eigener Mutter? - Alptraum Deutung

24.03.2013 um 14:54
Also es war Nachts da lag ich im Bett schlief ein hatte die augen aber auf und aufeinma sah ich meine mutter neben mir die mich anstarrte mit schwarzen augen und großen geöffneten mund ( sah aus wie eine schwarze gestalt / Dämon ) ich fing an zu schreien aber richtig zu schreien vor panik rannte ich aus meinem zimmer und rannte ins wohnzimmer zu mein vater hinter mir rannte meine mutter die auch geschcokt war warum ich so am schreien war aber vor der ich irgendwie wegrannte ... aufjedenfall rannte ich richtung wohnzimmer und meine mum hiner mir und es hörte sich richtig eklig an die schritte von ihr als ob man ein film zurückspuhlen würde von einem dämonen was sich schnell bewegt einfach nur grausam war das ... ja dan stand ich erst ma unter shock und die ganze familie wurde wach ..

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen was das für eine bedeutung hatte warum meine mum und wieso diese schrecklichen dinge mit drin ... ?


melden
Anzeige

Angst vor eigener Mutter? - Alptraum Deutung

24.03.2013 um 14:56
Das hier
BlackMagic23 schrieb:und rannte ins wohnzimmer zu mein vater hinter mir rannte meine mutter die auch geschcokt war warum ich so am schreien war aber vor der ich irgendwie wegrannte ...
ist irgendwie ein Widerspruch zu dem hier
BlackMagic23 schrieb:ja dan stand ich erst ma unter shock und die ganze familie wurde wach ..
Und ich denke, du hast dich vielleicht einfach erschreckt als sie da gestanden hat.
(Hat sie überhaupt da gestanden oder war das ein Traum? Kann man aus deiner Geschichte nicht rauslesen)


melden
BlackMagic23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor eigener Mutter? - Alptraum Deutung

24.03.2013 um 15:01
als ich ins wohnzimmer rannte war ich ja schon wach nur unter schock aber igwie auch im alptraum drinnen da ich die gräusche ja hörte von meiner mutter diese schritte ...


melden

Angst vor eigener Mutter? - Alptraum Deutung

24.03.2013 um 15:06
Du bist einfach nur aufgewacht und hast dich im Halbschlaf erschreckt, dass sie neben dir gestanden hat.
Und wenn man Angst hat, dann hören sich auch manche Sachen gruseliger an.


melden

Angst vor eigener Mutter? - Alptraum Deutung

24.03.2013 um 15:09
@BlackMagic23
wie ist denn deine Beziehung zu deiner Mutter so ?


melden
BlackMagic23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor eigener Mutter? - Alptraum Deutung

24.03.2013 um 15:15
@Sira

die beziehung ist supii wohn ja noch zu hause mit mum und dad ab und zu wirds bissien laut aber ist alltag neee deine frage soll schon nichts mit dem traum zu tuhen haben ...

@Ciela

ich weiß es nicht das ist voll schwer zu unterscheiden und zu erklären -.- ...
sie stand nicht neben sie lag und sah aus wien dämonen ich dachte ich kriegn herzinfakt vor angst ...

sry aber besser kann ich es nicht erklären :D ..


melden

Angst vor eigener Mutter? - Alptraum Deutung

24.03.2013 um 15:32
@BlackMagic23

ich fragte das deswegen
BlackMagic23 schrieb:die mich anstarrte mit schwarzen augen und großen geöffneten mund ( sah aus wie eine schwarze gestalt / Dämon )
, ist ja schon ein etwas unangenehmes Traumbild..
Wird eh wahrscheinich so sein wie Ciela geschrieben hat, dass du dich im Halbschlaf erschreckt hast.

Solange du deine Mum im Traum nicht (so wie ich mit Säure übergießt) geht´s ja noch^^


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden