AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal was aus Goethes Faust!!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geist, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mal was aus Goethes Faust!!

19.04.2010 um 23:09
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Johann Wolfgang von Goethe


melden

Mal was aus Goethes Faust!!

01.11.2020 um 23:04
I love it.Das waren noch Kapazitäten.Goethe und sein Freund.Faust Die erste er/durchlebte ich selbst sogar komplett.Hört sich evt.blöd an,ist allerdings ernst gemeint...nur Faust 2...da haperts noch.Mag am liebsten die Theateraufführungen eines alten Hasen.naja,mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht das beste...weiss nicht mehr wie er hies.Arbeitete aber selbst im Theater als Bühnentechniker..waren klasse Jahre.Am besten gefiehl mir darin u.a. Nostradamamus...Meine Matrone konnte aber , bevor sie ins Saatfeld Gottes ging,8sprachen sprach,2 Weltkriege hinter sich brachte...u.v.m.

auch neben Goethe,sprich Faust etc.auch Schiller's Glocke und so viel mehr komplett auswendig....ich fand dann auch irgendwann meinen Narren....bei FAUST.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: