AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLES SOWEIT IN ORDNUNG

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ALLES SOWEIT IN ORDNUNG

16.06.2010 um 13:17
So, heute hab ich es endlich geschafft, den Tierarzt anzurufen, es ist kein Gehirntumor ! Auch die Nierenwerte sind in Ordnung – nur abnehmen muß er unbedingt ... leicht gesagt, wenn man als Hund nicht mehr richtig toben kann und von morgens bis abends nach Essen bettelt.

Sein Arzt will ihn sich nachm Urlaub doch nochmal angucken, aber so dringend ist es nicht – jetzt kann man ja sowieso nichts mehr machen.

Allerdings bin ich heute früh wie zerschlagen aufgewacht - das kleine Ding macht sich immer breiter in meinem Bett, und ich krieg es kaum übers Herz, ihn zu vertreiben wenn er meine Nähe sucht.


Mal ein Bild aus seiner Jugendzeit (natürlich gestellt ;) ) :

4582856

Hier nochmal im Detail - die schönen, braunen Kulleraugen

4584547


melden

ALLES SOWEIT IN ORDNUNG

16.06.2010 um 14:41
ich bin genau wie ihr erleichtert...ihr werdet das schon alles schaffen und dabei wuensche ich euch alles erdenklich gute^^


melden

ALLES SOWEIT IN ORDNUNG

16.06.2010 um 18:26
Danke - aber nachmittags lernt er nicht mehr so schnell, ermüdet ein bißchen...die Wärme hier verträgt er auch nicht .


melden

ALLES SOWEIT IN ORDNUNG

16.06.2010 um 22:02
:)


melden

ALLES SOWEIT IN ORDNUNG

16.06.2010 um 23:48
Er sieht aus wie ein süßes Stofftier. Voll drollig einfach. So ein knuffiges Gesicht. :)

Schöne Grüße mal wieder.


melden

ALLES SOWEIT IN ORDNUNG

17.06.2010 um 09:32
Das ist natürlich gestellt, das Foto - er ist auch ganz schnell wieder raus aus der Decke ... aber es ist eins meiner Lieblingsbilder.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: