AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es wird wohl ....

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Es wird wohl ....

22.06.2010 um 18:03
Uuuuuh – ich hab ja lang nichts mehr berichtet!

So langsam aber sicher normalisiert sich die Situation bei uns dreien wieder – wir üben mit Strolchi weiter Spaziergänge und der Zwerg hält sich tapfer, er hat viele neue Worte gelernt z.B. rechts und links, Treppe und "STUFE" bei mir (Herrchen sagt wohl "hopp" oder irgend sowas :D ), im Weg stehen darf aber nichts – nichtmal wir – da rennt er noch gegen.
Sein Geruchssinn scheint auch mächtig gelitten zu haben, allerdings wird er immer verfressener, wir mußten sogar schon die Mülltüte in Sicherheit bringen, weil da bei uns immer irgendwelche Essensreste drin sind, die für Hunde verführerisch duften ;) .

Ab und zu will er auch schon wieder spielen – seine Tabletten verträgt er wunderbar und er würde soviel wie eine Dogge fressen, wenn er soviel von uns bekäme ...

Natürlich ist es noch anstrengend, für uns alle drei, sich umzugewöhnen – aber wir schaffen das.
Für mich ist es ungewohnt, so langsam mit dem Kleinen zu laufen, früher hing ich meist an der Leine wie eine Wetterfahne – jetzt laufen wir im normalen Spazierschritt! Ganz ungewohnt, andere Rüden werden nur angemault, wenn sie an uns vorbeigehen ... Fahrräder werden überhaupt nicht mehr beachtet – verkehrte Welt? ;)


Strolchi mit seinem Lieblingsbällchen - einem von vielen

4625180


melden

Es wird wohl ....

22.06.2010 um 18:40
ich bin erfreut, diese zeilen zu lesen...und die radfahrer in berlin sind es sicherlich auch :D

auf dass mein kleiner freund bald wieder seine ganz persoenliche wetterfahne hat^^

all the best from the emerald island :)


melden

Es wird wohl ....

23.06.2010 um 02:59
Weiter so Strolchi!!!!!!! Alles Liebe.


melden

Es wird wohl ....

23.06.2010 um 10:29
Hab Deine Blogs bezüglich Strolchi natürlich verfolgt.... schön, dass es einigermaßen wieder normal läuft :)


melden

Es wird wohl ....

23.06.2010 um 17:03
Vielen Dank an alle, die mit dem Kleinen mitfühlen - für so ein Hundchen muß das ganz furchtbar sein, aber wie soll man ihm das erklären, was mit ihm passiert ist?


melden

Es wird wohl ....

28.06.2010 um 09:43
Schön dass es sich doch so weit bewahrheitet hat und alles doch noch in eine GUTE RICHTUNG geht- freue ich mich-alles Liebe STROLCHI*
und noch eine lange ,glückliche Zeit---für Alle*

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen. (irland) Gruß SAM freue mich **


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: