ICh verwende gerne mal den Begriff "Bulldada". Doch was ist eigentlich Bulldada ?
Buldada ist eine Phrase , die durch die Kirche des Subgenies hervorgebracht wurde.

Substantiv

1. Das, was hervorragend ist, weil es es unwissentlich dumm ist.
2. Das, was unabsichtlich ironisch ist

adjektiv

1. unabsichtlich ironisch
2. Brillant, weil es seine eigene Absurdität nicht sieht.

Bulldada wird verwendet, um den Wert eines Gegenstands oder eines Konzepts zu beschreiben (wie ein Film, eine Rede, ein Buch, Posting, oder ein Lied), welches der Welt als etwas völlig Ernstes präsentiert wird, provoziert es unbeabsichtigtes Gelächter wegen seiner Übertriebenkeit oder ironischen Inhalts. Der Begriff "bulldada" kann als ein Ersatz für das profane 'Bullshit' verwendet werden. Es darf als Kombination von "Bull" und "dada" verstanden werden. Wobei dada für eine Form des Chaos, Anarchie, und Verrücktheit in der Kunst steht.

Ich liebe und sterbe für Bulldada !