Ich fühle mich benutzt und bekämpft !
Wie soll ich das erklären.......
Ich gehe nach draussen , durch die Stadt und auf einmal ist es so als ob mir irgendjemand was (Speer , Schwert , Pfeil o.ä. ) in die Seite rammt !
Diesen Schmerz spüre ich dann auch , doch zum Glück ist das immer nur ein kurzer Moment !
Soviel zum bekämpft fühlen !!
Schwieriger ist es mit dem benutzt fühlen !
Ich sitze in der Bahn und auf einmal ist es so als ob irgendjemand oder irgendwas in mich hineinschlüpft , ich kann dann oft meine Augen nicht mehr kontrollieren und die Augen schmerzen dann auch oft !!
Oder ich liege zu Hause auf meiner Couch und mache Entspannungstraining . Plötzlich ist es so als wenn mir etwas entzogen wird , etwas sich meiner "bemächtigt" .
Während der Entspannung fühlt es sich für mich so an als hätte ich meinen Körper verlassen , wäre an irgendeinem anderen Ort und unterhalte mich dort mit jemanden . Obwohl ich das gar nicht möchte , es geschieht eher unbewusst !
Oft geht damit ein Klopfen bei mir im Haus einher , da wird mit der Faust gegen die Wand gehauen und schwupps ist es wieder so als würde etwas aus mir heraus genommen !
Es ist für mich schwer zu beschreiben......manchmal fühlt es sich an als würde was aus mir heraus schlüpfen und manchmal auch so als würde etwas in mich rein schlüpfen !! So eine rein-raus Geschichte !!
Ich möchte das nicht und fühle mich damit gar nicht gut , denn es fühlt sich für mich so an als würde ich gegen meinen Willen benutzt !!
Das ganze geht sogar so weit , das Stimmen zu mir sprechen und mir körperliche Schmerzen zugefügt werden !!
Gestern Nacht z.B. : Ich lege mich in mein Bett und möchte einfach einschlafen , da ich müde bin . Dann ist auf einmal so ein Brummen oder Summen zu hören und es fühlt sich für mich so an , als wäre ich an einer Maschine angeschlossen oder einem Magnetfeld ausgesetzt ! Dann kommen Bilder in Schwarz-Weiss , die ich gar nicht sehen möchte und ich werde am Einschlafen gehindert !! Ich stelle mir dann vor ich hätte ein Schwert in der Hand und schlage um mich . Ich möchte das gar nicht , doch was soll ich machen , ich wehre mich doch nur !!
Eventuell hat das damit zu tun , das ich mich abspalten möchte , abspalten von meiner Familie , den bisherigen "Kreisen" in denen ich mich bewegt habe und mein Leben ändern möchte , bzw. gerade ändere !!
Mir macht das alles ziemlich zu schaffen , es ist anstrengend für mich und ich fühle mich oft kraftlos und bin sehr müde .