AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein denkwürdiges Erlebnis

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bilder, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein denkwürdiges Erlebnis

20.01.2011 um 15:46
Ich hatte am Sonntag ( 16.01.11) ein merkwürdiges Erlebnis.

Ich lag am Sonntag am frühen Nachmittag auf dem Sofa und schaute aus dem Fenster und beobachtete die Wolken,
es war zu dieser Zeit ein schöner blauer Himmel mit einigen dicken weißen Wolken die sich recht zügig bewegten.

Ich dachte zu dieser Zeit mal wieder darüber nach ob es Gott wirklich gibt und wenn ja warum er nicht mal ein Zeichen gibt.
Dann fing es an,
ich dachte mir so, eigentlich könntest du (Gott) ja mal spontan ein Bild in den Wolken machen, vielleicht ein Herz oder so,
prompt formte sich ein Herz aus einer Wolke na toll sagte ich zu mir wenn man was in den Wolken sehen will sieht man es, ich hätte was Komplexeres denken sollen,
auf einmal sehe ich in den Wolken eine Person die genau so da lag wie ich, später konnte ich sogar meine Gesichts -züge erkennen, sogar meinen Kater der zu dieser Zeit auf meinem Bauch lag konnte ich genau erkennen,
ich veränderte meine Position und die Wolke tat es mir gleich, irgend wie wurde mir mulmig aber Zweifel hatte ich immer noch.

Ich dachte dann auch, kannst du mir meine andere Katze auch zeigen und es erschien ein Bild wo ich meine Katze auf dem Schreibtischstuhl liegen sah,
ich hab nachgesehen und sie lag tatsächlich so da wie die Wolke es zeigte.

Es kamen danach noch viele Bilder und Gedanken.
Letztendlich wurde meine Frage bezüglich des Zeichens beantwortet,
es gibt die Direktive sich nicht in das Menschliche Leben einzumischen, wegen dem freiem Willen,
aber wenn man bereit ist zu sehen und zu hören kann er sich jedem irgend wie zeigen,
er nutzt die vorhandenen Möglichkeiten, die nur für die betroffene Person Wahrnehmbar sind,
letztendlich liegt es an einem selber ob man glaubt was man wahrgenommen hat oder ob man versucht es logisch zu erklären.

Zum Schluss unserer/meiner Unterhaltung erschien ein Gesicht so wie man sich das Gesicht Gottes allgemein vorstellt und eine winkende Hand und alle Wolken lösten sich auf zurück blieb ein strahlend blauer Himmel.


melden

Ein denkwürdiges Erlebnis

19.03.2011 um 11:50
Solche Erlebnisse, besser geschrieben "sehr seltene" Erscheinungen und Botschaften der Götter zeigen Dir, das "Sie" dich mögen... ja... Sie haben dich gerne und zeigen es Dir dadurch auch... :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: