AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Why...?*

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

*Why...?*

06.02.2011 um 00:31
Why do we kill people to show killing people is wrong?


melden

*Why...?*

06.02.2011 um 00:42
Ziemlich paradox, da hast du Recht!
Doch ist das nichts neues, die Regel ,,ein Leben für ein Leben" ist uralt und es wird wahrscheinlich noch lange dauern, bis sich die Menschheit weit genug entwickelt hat, um diese Regel abzuschaffen.


melden

*Why...?*

06.02.2011 um 02:49
@Kc ja das stimmt. Vor allem wenn man solche Leute an die Regierung lässt, die dies auch noch befürworten ( ich sag nur mal Herrn Schwarzenegger ).


melden

*Why...?*

06.02.2011 um 11:55
@raupi
In den USA ist das größte Problem in der Beziehung die NRA und die christlichen Rechtsradikalen - die sind traditionell auf den ,,Hardcore" - Stil eingestellt und glauben, pure Härte würde was bringen. Entgegen jedem REalismus.


melden

*Why...?*

06.02.2011 um 12:03
@Kc Und traurige Sache, daß 70 % der Amerikaner für die Todesstrafe sind.
Und wenn man ihnen von Exekutierten erzählt, die unschuldig waren, sind es immer noch 50 % die dafür sind.
Wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren?

Wenn ich für die Todesstrafe bin, dann bin ich für's Morden. Ähem und wo ist da die Logik?

Ich denke, George Bernhard Shaw drückt dies mit diesem Satz am besten aus: "Mord und Todesstrafe sind nicht Gegensätze, die einander aufheben, sondern Ebenbilder, die ihre Art fortpflanzen."


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: