AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vision! ja ich wurde Auserwählt.. ein Blick ->2112

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya, Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vision! ja ich wurde Auserwählt.. ein Blick ->2112

27.03.2011 um 22:03
Ich sass auf der Terasse da kam ein kleines Wesen nieder das an Schluckauf litt und setzte sich auf meine Schulter und flüsterte mir ein Hauch ins Ohr dass sich im Gehirn verpflanzte . Darauf hin stand ich auf und drehte mich so schnell im Kreis dass ich die richtige Mischung hinkriegte bzw. den Empfänger richtete um ein Bild zu bekommen.




Ich sehe es ganz deutlich vor mir... das Jahr 2112 an einem veregneten Septembertag, ein Amerikanischer Freier der sich aufregt irgendwo in der Gesetzlosen Zone in Taiwan wo die emigrierten Mutanten aus Japan leben . Erzürnt verlässt er dass Bordell mit einem "Fuck you Shemale" ein Ausdruck denn man gebraucht nach "Fuk "u "shima(le)".. das Mutantenweib kleidete sich wie eine lybische Transe mit Kashmir-Muster auf dem Kleid.Ihr Gesicht war errötet vor Peinlichkeit wie eine Bengasische Fackel..und zeigte mit dem Finger auf ein anderes Weibsbild mit einem... "Ga da Fi (ck)"..


*Ahhh* die Bilder werden immer stärker ich sehe......ein Attentatsversuch in Stuttgart das nur noch ein oberirdischer Bahnhof ist und niemand mehr dort lebt wegen der Aggressiven Eichhörnchen die sich von den bepflanzten Bäumen aus Japan ernähren vom Automobilklub in Mupp-et(us)-Kostümen von Miss Piggy ..dieser vereitelte sich selbst da keine Strasse mehr hinführt und sie sich ferrari äh verfahrten...




Ich sehe ganz deutlich wie an der Schweizer Mauer die von Chinesen erbaut wurde(chinesische Mauer) die Bankiers zusammen mit den Bauern mit Mistgabeln versuchen Deutschtürken abzuwehren .Schön wie sich unterschiedliche Schichten nähern zu einem gemeinsamen Projekt um den Feind gemeinsam mit Leitern umstossen "uj ein fall- affe -(l)"




Da....ich sehe es der erste weibliche Präsident der USA ist ein NWO - Klon von Westerwilly und Merkel Schwarzgelb ist sie auch noch....ich sehe es gaaanz deutlich wie in der Bibel angekündigt mit Flügeln..die Zeit ist gekommen..Jetzt es ist soweit!!!



Der Prophet ist da! Der Anti-christ. ->Antimaterie->Anti- Depressiva ! ->
"Arma get on" (engl. Bez. für "lass die Flügel schlagen")




1208377127 f




Dass haben schon die Mayas prophezeit der BVB ebenso man kannte die Zeichen..

bee2 comp8

Maya -Biene! -> Biene Maya!

Karel-Gott-und-Norbert-Dickel Schwarz-Ge

geheime logenzeichen !


397957619-guido-westerwelle-bundeskanzle

Zucht-Tüten



114653d1254959507-la-abeja-maya-3d-abeja

Botschaften !



öffnet die Augen spannt die Antennen raus und ihr werdet sehen !!!! vorher im Kreis drehen dann seht ihr auch die Farben..hell...dunkel..hell ...dunkel.. -> gold und schwarz-> Licht und Finsterniss ! Alles ist 1 & dass selbe -> *11*<- BVB dann sind es schon 3 ...-> *111* ODER 1 ELF?

Dass ist nicht "All- mist- (Hy)stery "


melden

Vision! ja ich wurde Auserwählt.. ein Blick -&gt;2112

27.03.2011 um 23:18
delicious^^

Mal wieder ne Webempfehlung meinerseits.

>>>http://wahrsagercheck.wordpress.com/<<<

Passt ja auch irgendwie zum Thema.

lg
MoKO


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: