AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy - Wahlwerbung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr Allmy, :D, event auf allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mr. Allmy - Wahlwerbung

14.05.2011 um 20:10
yeap ein internes "event" auf allmy
Mr. Allmy : SaifAliKhan

Saif über sich :

Interessen: Politik, Geschichte, Musik, Internet, Film, Spaß und Action

zu seinem eingereichten Bild sein Kommentar:
mein Grinsen kommt bei allen gut an. deswegen habe ich auch so viele Stimmen. glaub mir :D
stimmt das ist bestechend

Hier Saif ohne "gewaltpotential" :D



ein Sinnspruch von Saif:
Für den jenigen der bleibt, ist es schwieriger als für den jenigen der geht!
Musik die Saif mag:

Youtube: Can´t Help Falling In Love
Can´t Help Falling In Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=b_xtDRr9syM

das musikalische "Idol"

https://www.youtube.com/watch?v=rBXKOS2ohoM

ich gebe zu, dass ich nicht viel über Saif weiß, er ist mir sympathisch
allen anderen sei gesagt, dass er der erste war, der sich an mich wendete und mich um unterstützung bat


melden

Mr. Allmy - Wahlwerbung

14.05.2011 um 22:51
aha ... interessant ...


melden

Mr. Allmy - Wahlwerbung

15.05.2011 um 20:47
Yeah Thanks!

Hoffe auf viele Stimmen! :D


melden

Mr. Allmy - Wahlwerbung

15.05.2011 um 22:23
:D - na denn - mal los - männer sind auch ganz schön eitel :D -


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: