Wer kennt Sienoch nicht die Familie Phelps und Ihre Wikipedia: Westboro Baptist Church ?
Youtube: Westboro Baptisten Kirche teil 1/5
Westboro Baptisten Kirche teil 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich befürchte um mit Worten diese Gruppe zubeschreiben müsste ich hier für immer bei Allmy gebannt werden.

Aber ich muss mir nicht die Finger schmutzig machen.. es gibt ja andere Hass Gruppen in den USA !

Heute präsentiere ich KKK vs. WBC :

https://www.youtube.com/watch?v=WQpF8ATZvOo

Youtube: Counterprotesters Westboro Anonymous-KKK- HateFags.com Joplin Missouri Arlington Cemetery
Counterprotesters Westboro Anonymous-KKK- HateFags.com Joplin Missouri Arlington Cemetery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mal ehrlich .. etwas entäuscht bin ich schon vom Auftreten dieser möchtegern KKK Mitgleider.



PS: Dank an das Atheist Media Board für alle Nachrichten die diese Welt bewegen.