Hallo Allmyranten,

mein zweiter Blog. Wow! Schon jetzt bin ich sehr stolz auf mich. Sich selbst auf die Schulter zu klopfen erweckt in mir den Eindruck, es wäre jemand andrer^^

Kennt Ihr das auch? Was nein? Achso... ihr wisst gar nicht was.
Ihr habt euch ziemlich viel vorgenommen; dazu kommen lästige "Muss eben gemacht werden"-Aktivitäten wie Arbeit, Wäsche waschen und essen.
Im Moment bin ich soweit, dass ich mich auf 2 "freie" Chillstunden freue, die zwei Wochen in der Ferne liegen. Dabei mache ich doch gar nicht so viel. Arbeit, Sport, Kind & Zocken. Wie mag es da nur einer alleinerziehenden Mutter eines, oder mehrerer Kinder gehen? Fragen über Fragen...

Gestern, ein sehr regnerischer Tag, hatte ich Durchfall - aber nur einmal kurz. Nicht schmerzverzehrt, doch sichtlich angeschlagen lag ich dort... wie ein Vollidiot im Bett. Zeit um noch ein paar sinnlose Beiträge auf allmystery.de zu verfassen. Soll gut gegen Verstopfungen und Geisteskrankheiten jeder Art sein... oder auch dafür. Danach - Sport. Die Trainer begrüßen mich nicht beim reinkommen. Bin ich wirklich so unsymphatisch; gar unscheinbar? Liegt es noch immer an den beiden Weider-Kohlenhydratriegeln, die ich im letzten Monat vergessen habe zu bezahlen bzw. die im System nicht ausgetragen wurden? Ich weiß es nicht... vielleicht sind es aber auch einfach nur arrogante Arschlöcher.

Zum Glück traf ich einen alten Freund mit dem ich mein Programm absolvierte. Es gibt doch nichts schlimmeres als seinen Plan allein abzuarbeiten, umgeben von, mit anabolen Steroiden durchtränkten, türkischen Mr. Universen & blondierten Prinzessinen, die wie im Schaufenster auf diversen Geräten liegen und sich dann durch ein unübersehbares Augenrollen beklagen wenn man sie anguckt.

"Entschuldige - Püppele, dass mein Blick im Tagtraum rein zufälligerweise auch an Dir vorüberhuscht - es war wirklich unbeabsichtigt. Ich akzeptiere Deine Schön- & Unnahbarkeit"

Mein schlimmes Bauchgefühl von vor 3 Stunden war wie weggebl... also wie weg - es entlockte mir ein Lächeln. Einen Virus kann ich zzt. brauchen wie nasses Herbstwetter in der zweiten Oktoberwoche. Zuhause angekommen schaue ich noch einmal kurz auf Allmy. Warum, dass hat sich bisher noch nicht erschlossen. Vielleicht komme ich noch einmal dahinter. Vielleicht ist es wegen Gilb - evtl. aber auch einfach nur um die ein oder andre bewusstseinserweiternde Substanz mit etwas ähnlichem zu unterstreichen. Morgen, oder viel mehr heute, ist ein neuer; hoffentlich besserer Tag.

Euer Simulacron3