AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschüss Loge, tschüss Pyro

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loge, Pyro, Bündnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tschüss Loge, tschüss Pyro

04.12.2011 um 22:23
Ein paar von euch werden mich als das Logenmitglied Pyro kennen. Oder mich in Verbindung mit dem Heiler, dem Gründer der Loge, bringen. Diese Zeiten sind aber vorbei.

Ich distanziere mich offiziell von allen Aussagen und Aktivitäten der Loge ab dem 05.10.2011 da dies mein Austrittsdatum war.
Alles was die Loge tut oder sagt hat keinen Bezug mehr auf mich und meine Meinung.

Ich bin stolzer Mitgründer der neuen Interessengruppe „das Bündnis der Vier“ und bin einer von zwei Ausbildern dieser Gruppe.
Ich bin somit ein Bündnismitglied und nichts anderes mehr, was das angeht.
Wundert euch also auch nicht, wenn ich meine GB-Grüße von nun an mit neuem Namen versehe, denn Pyro ist mir inzwischen zu logenlastig – zumal es sich falsch anfühlt diesen Namen weiterhin zu verwenden, auch aufgrund des Hintergrundes dieses Namens.
Wie ich mich aber nun als Bündnismitglied nennen werde, steht noch offen.


melden

Tschüss Loge, tschüss Pyro

05.12.2011 um 21:40
Es gibt zwei gründer der Loge. Sonst wüsche ich dir viel Glück und erfolg. Unsere wege kreuzen sich bestimmt nochmal.

Gruß,
Der Doctor (Heiler)


melden

Tschüss Loge, tschüss Pyro

05.12.2011 um 22:41
2 Ausbilder? o_O Du warst doch der einzigste den Heiler zum Ausbilder ausgebildet hat. Aber wenn ich mich recht entsinne warst du doch nichtmal fertig mit der Ausbildung zum Ausbilder!


JCock


melden

Tschüss Loge, tschüss Pyro

05.12.2011 um 23:01
@Heiler
Okay, dann hast du das ja richtig gestellt. Sicher, die jetzige Zeit hat eben eine Entfernung herbeigeführt - aber alleine schon aufgrund unserer Gemeinsamkeiten wird es zumindest zwischen uns beiden sicher ein Wiedersehen geben.

@Anchorach
Es ist dafür unrelevant, wie weit ich aus der Sicht der Loge als Ausbilder war. Das Bündnis hat andere Kriterien dazu und somit gelten bei uns Vincent und ich beide als Bündnisausbilder.


melden

Tschüss Loge, tschüss Pyro

05.12.2011 um 23:03
Ich weiß, dass wir uns wieder über denweg laufenwerden. Keine Sorge.


melden

Tschüss Loge, tschüss Pyro

05.12.2011 um 23:03
@MysteriousFire
Achsooo. Na dann in diesem Sinne herzlichen glückwunsch zur neuen regelung des Zen

JCox


melden

Tschüss Loge, tschüss Pyro

08.12.2011 um 10:18
Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren, im Ende einen Neuanfang.
(Weisheit aus Japan)

Du machst das schon lg SAM


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: