AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filou

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Katze, Maus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Filou

11.12.2011 um 16:13
Filou hat mich die Nacht zeitweise nicht an meine Computermaus dran gelassen.

L8jZqz CIMG1677Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Filou

11.12.2011 um 17:27
lol, Hitler :bier:


melden

Filou

11.12.2011 um 17:29
@-ripper-

So ist der Scheitel ja nicht. :D

:trollbier:


melden

Filou

11.12.2011 um 17:31
@Saphira

Wenn man kurz draufguckt ist da schon eine gewisse Ähnlichkeit. Abgesehen von der Rassenreinheit. Deiner hat blaue Augen :D

:trollbier:


melden

Filou

11.12.2011 um 17:33
@-ripper-

Die wirken hier vielleicht eher blau, manchmal wirken sie auch grün. :D

Ich mag meinen Kater dennoch. :D


melden

Filou

12.12.2011 um 03:26
lass dir nix sagen süße...

deine katze ist süß! und punkt :)


melden

Filou

12.12.2011 um 10:50
Fein Fein, ja so sind sie die lieben Tiere, Felix hat den großen Stuhl mit dem (ehemals) weißen Lammfell in Beschlag, der Hund hatte heute Nacht die Idee den Plastik und auch vor allem die braune Tonne-sprich Gemüse ect. zu sortieren...

ganz bezaubernd, was so gegen 2:00 Uhr eine Sonderaktion starten ließ....grmpffffffffff

und Lizzy pennt oft auf der Tastatur...natürlich nur, wenn man dringend dran muss*

aber die AUGEN, ja ja..egal welche farbe, wen die dich angucken....was will man machen

(OK, Müll noch besser abdecken)
Leider kann Kenda seit gestern die Haustüre von innen selber aufmachen!!!!!!!!! KLASSE :/


melden

Filou

13.12.2011 um 18:17
aha dnn brauch ich mich ja nicht zu wundern, mit wehm meine nächtelang chattet XD der ist aber ein süßer mauzi.


melden

Filou

16.12.2011 um 19:04
Wie süß. :)
Meine sieht ja noch recht "frisch" aus.
Nicht falsch verstehen. :D
Wie alt ist deine?
Meine Katze ist erst 4-6 Monate :D


melden

Filou

16.12.2011 um 21:00
@Schrotty

:D

Dankeschön. :)

@Frezzilla

Danke. :)

Er ist so. ca. 9 Jahre alt. :)


melden

Filou

26.08.2012 um 01:08
Ich finde der sieht total intelligent aus!


melden

Filou

26.08.2012 um 01:11
@Gurnemanz

:D Stimmt, da wirkt er irgendwie sehr intelligent.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: