AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses Video habe ich grad gefunden...

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Auto, Unfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dieses Video habe ich grad gefunden...

11.12.2011 um 23:32
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


So krass.. Auch die gestellten Szenen... :(


melden

Dieses Video habe ich grad gefunden...

12.12.2011 um 00:15
olala schlimme Sachen. Wobei ich die Münchsberger Senke damals krasser fand. Und die war nicht gestellt.

Die Reportage sollte übrigens zum Pflichtprogramm in Fahrschulen gehören!

https://www.youtube.com/watch?v=TtwM3iFXLqA (Video: Tod im Nebel (Reportage) Teil 1 - Sehr schwerer Verkehrsunfall am 19.10.1990)

Youtube: Tod im Nebel Reportage Teil 2   Sehr schwerer Verkehrsunfall am 19 10 1990
Tod im Nebel Reportage Teil 2 Sehr schwerer Verkehrsunfall am 19 10 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dieses Video habe ich grad gefunden...

12.12.2011 um 00:19
Hier war vor einigen Wochen auch so starker Nebel.
Ich war in der Woche bei meinen Eltern und bin morgens mit dem Bus zur Arbeit gefahren.
Auf der Bundesstraße sah ich dann aus dem Augenwinkel nen Polizeiwagen an der Seite stehen und die zogen grad nen Leichensack zu.

Später haben meine Eltern mir erzählt, dass da morgens ein 19 jähriges Mädel im Nebel überholt hat und frontal mit nem 16 jährigen Jungen auf seinem Roller zusammen gestoßen ist.
Der Junge ist dann gestorben.

@-ripper-


melden

Dieses Video habe ich grad gefunden...

12.12.2011 um 00:23
@dog

Ja, nach diesem Unfall in der Münchsberger Senke haben sie ja für Nebel Tempo 50 Regel und Nebelleuchte eingeführt. Das gab es ja davor gar nicht. Und da sind immerhin 200 Autos ineinander gerast.

Nebel ist zwar ne Scheiß Sache beim Autofahren, aber als Fahrer hat man ne gewisse Pflicht seinen Mitmenschen gegenüber. Und ich hab es oft selbst erlebt das es Leute gibt die im Nebel wirklich Rasen. Die gehören sofort vom Straßenverkehr entfernt und zu einem Verkehrsseminar verdonnert.


melden

Dieses Video habe ich grad gefunden...

12.12.2011 um 00:26
Wahnsinn.. 200 Autos...

Nur leider passiert das nicht wirklich oft genug, das diese Menschen aus dem Verkehr gezogen werden.
Der Nebel war hier wirklich lange und ich fuhr mit einer Freundin Samstagsabends wirklich sehr langsam auf der Autobahn und wir wurden nur überholt.

Und meine Satz war: "Wehe Du wagst es schneller zu fahren."

:D Ich hätt mir dann wirklich in die Hosen gemacht. Das ist einfach Verstand den man dann einsetzen muß. Sie wäre übrigens auch nie schneller gefahren. Aber ich wollte ganz sicher sein. :D

@ -ripper-


melden

Dieses Video habe ich grad gefunden...

12.12.2011 um 10:43
Uhhhhhhhhhhhh..bin ich froh dass ich NICHTAUTOFAHRER bin und von einem sehr guten Chauffeuer rumgekutscht werde, bisher immer Unfallfrei. das wünche ich auch echt, weniger so schlimme Unfälle....

bei uns ist eh sehr viel Nebel im Moment...also zügig aber vorsichtig, für ALLE* lg Sam


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: