AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

no title

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit, Nervt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

no title

10.01.2012 um 00:07
ich hasse diese Einsamkeit.

normalerweise sollte ich jetzt schlafen,
kurz bevor ich schlafen gehen wollte fing wieder an dieser Gedanke zu nerven.
Ich mag es einfach nicht alleine zu sein, Single sein ist für mich wie eine Strafe.

Ich bin heute nicht mal traurig, nein, dieser Gedanke, diese Einsamkeit nervt einfach nur tierisch:
alleine schlafen zu müssen, sich mit einem Buch zu begnügen was man vor dem Einschlafen liest,
obwohl ich gern lese.
Andererseits mag ich dieses allein wohnen, meine Ruhe zu haben, tun und lassen zu können was ich will.
Es fehlt nur was ganz Wichtiges.

Ich würde gern telefonieren...
Ich könnte jemanden anrufen, aber habe keine Lust dazu mich uninteressanten Gesprächen hinzugeben und mir anzuhören was X oder Y erlebt, oder getan haben.
Ich mag nicht über uninteressante Nichtigkeiten reden.

Im RL hab ich nicht besonders viel Zeit, ist aber nicht so, als hätte ich gar keine.
Ich bin nicht Jemand der an Wochenenden weggehen kann - Grund: egal.

Ich bin eigentlich kein Außenseiter, ich knüpfe leicht Kontakte,
die Leute mögen mich, mögen meine Art, mein Lachen, ich komme gut an, sehe nicht schlecht aus,
aber es reicht nie dazu einen Partner zu finden...
und zum wiederholten male frage ich mich:
warum eigentlich?
Es ist mittlerweile eher ein verwundertes Feststellen als Frust.
Als hätte ich mich dran gewöhnt, nichts von einem Kuchen abzubekommen
den andere Leute täglich selbstverständlich haben.
Sowas wie Verbitterung ist weit weg.

Nunja, und nun? Nichts.
Mein Feststellen und "zu Papier" bringen ist beendet.

;)

LG


melden

no title

10.01.2012 um 21:39
Alles im Leben braucht seine Zeit.
Wenn es Zeit für den Richtigen ist, dann wird er kommen.
Vertrau einfach mal dem Schicksal etwas mehr. ;)

glg, jemand der nicht will daß Du Dir soviele Gedanken machst. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: