AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

<font color="#FFD700" > Vom Riesenbaby zum Junghund</font>

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kira wächst und gedeiht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

<font color="#FFD700" > Vom Riesenbaby zum Junghund</font>

11.08.2012 um 11:46
So, jetzt wird es aber langsam wirklich Zeit, daß ich mal wieder über KIRA berichte! Mittlerweile ist sie ja über 8 Wochen bei uns, und hält uns nach wie vor in Atem. Sie ist noch immer ein ziemlicher Wildfang, mitunter auch recht grob und im nächsten Moment wieder das „kleine“ süße Hundebaby, das auf den Schoß will und schmust …
Ich bekomme mitunter einen richtigen Schreck, wenn sie bellt oder brummt und ich ihre tiefe Stimme höre oder ich ihr ins Maul fasse, um ihr irgendwas Erbeutetes wegzunehmen und ihre großen Backenzähne sehe.
Inzwischen verteidigt sie auch „ihr Revier“, das heißt, wenn andere Hunde am Balkon vorbeigehen – speziell ein paar Bulli´s (wahrscheinlich irritiert sie das Schnaufen) – kommt sie aus der hintersten Ecke angerannt und bellt!

Sie liebt es, wenn ihre Menschen bei ihr sind – wenn Herrchen einkaufen geht, oder Frauchen ohne sie im Badezimmer ist, wird geweint und wenn dann einer von uns wieder „auftaucht“ , folgt eine stürmische Begrüßung. Wenn sie sich auf die Hinterbeine stellt, kommt sie mit den Pfoten ihrer ausgestreckten Vorderbeine schon fast an meine Schultern … wohlbemerkt, sie soll ja noch kein halbes Jahr sein!

Da sie so groß ist, überall rankommt und alles Mögliche und Unmögliche zum Spielen gebrauchen kann, liegen bei uns jetzt wichtige Dinge oben in den Schrankfächern oder werden so gut versteckt, daß wir sie manchmal selber nicht gleich wiederfinden …

Ich höre inzwischen schon an ihrem Schritt, ob sie etwas erbeutet hat und damit auf ihren Platz im Schlafzimmer türmt. Sie liegt tagsüber noch immer gerne hinter mir, an meinen Po geschmiegt – nur leider ist diese Position inzwischen für mich mehr als unbequem, weil ich dann auf circa 10cm meines Stammplatzes auf der Couch „klebe“ .
Man merkt aber daran, wie oft sie schmusen und kuscheln will, daß sie noch sehr viel Körperkontakt sucht und braucht – sie ist eben noch ein Hundekind, auch wenn man ihr das nicht mehr so richtig ansieht … sie schläft auch noch immer zwischen uns – wenn wir sie rumschubsen sogar auf der Besucherritze, heute nacht allerdings ist sie freiwillig auf ihren Platz geflüchtet. Als ich früh die Augen aufmachte, war sie aber wieder da.
Schlafengehen ist auch immer ein schönes Spiel, jedenfalls von ihrer Warte aus – sie lauert darauf, daß ich meine Hausschuhe ausziehe und sie über meine Füße herfallen kann.Da ich wahnsinnig kitzlich bin, ist das immer ein „Kampf auf Leben und Tod“ ! Danach folgt Phase 2, der Kampf um die Bettdecke – die ist nämlich auch nur dazu da, ihr als Spielgerät zu dienen, oder daß man darauf rumlutschen kann … das macht sie aber nur, wenn ich dabei bin. Wenn sie alleine im Schlafzimmer liegt, ist das alles uninteressant.
Das Schöne ist, daß sie – weil wir ja so gut wie nie darauf reagieren – nicht bellt, wenn es an der Tür klingelt oder das Telefon sich meldet.

Ich stelle hier mal ein paar Bilder und Videos rein, an denen man den Vergleich sehen kann, wie sie gewachsen ist, nicht alle lesen ja im „Alternativen Hundethread“ mit, der ja von Bildern und Videos von ihr nur so wimmelt ...
So winzig war sie, als sie sich von der Fahrt vom Tierheim nachhause erstmal im Bett ausgeruht hat

126371 Kira ist da 011

So sah sie am Tag 2 bei uns neben Herrchen aus

bf9dbb Kira ist da 009 2Original anzeigen (0,2 MB)

... und so sieht es aus, wenn sie jetzt mit Herrchen Mittagsschlaf macht

e66813 Kira  Balkon 002 - Kopie

Sooooooooooooooo groß ist unser Hund jetzt

439e64 Kira 004 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)

... und hier mal ein paar Videos - sind zwar alle nicht so neu, aber lustig

Frühstücksende, Abräumen mit Kira

https://www.youtube.com/watch?v=rYFq0gW6dJ4 (Video: Frühstück 15. Juli)

https://www.youtube.com/watch?v=BAeoJ9UK9z4 (Video: Frühstück wird abgeräumt)


Spielerchen mit Herrchen

https://www.youtube.com/watch?v=IK7UVKU4WkU (Video: Meine beiden wieder)

Kartonschreddern, die Zweite

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wrlyA7bH8fg


melden

<font color="#FFD700" > Vom Riesenbaby zum Junghund</font>

11.08.2012 um 12:31
Herrlich dieser Hund..... :D


melden

<font color="#FFD700" > Vom Riesenbaby zum Junghund</font>

11.08.2012 um 12:33
Jaaaaaaaaaaaa, das weiß sie aber auch schon ganz genau, das kleine, große Untier ;)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

<font color="#FFD700" > Vom Riesenbaby zum Junghund</font>

11.08.2012 um 13:17
Einfach zum knuddeln :)


melden

<font color="#FFD700" > Vom Riesenbaby zum Junghund</font>

11.08.2012 um 14:22
Goldig, aber pass auf, dass Du Herrchen übersie bleibst.
LG fremdeText


melden

<font color="#FFD700" > Vom Riesenbaby zum Junghund</font>

11.08.2012 um 14:49
@fremde ... wenn schon, dann Frauchen ;)
Noch ist sie ja nicht in der Rüpelphase :)


melden

<font color="#FFD700" > Vom Riesenbaby zum Junghund</font>

11.08.2012 um 15:05
Ja stimmt Frauchen lach...
Wirst sehen wie es ist wenn Du die zweite Geige spielen wirst.
Ich erinnere mich gut, wie das bei Sam war.


melden

<font color="#FFD700" > Vom Riesenbaby zum Junghund</font>

11.08.2012 um 20:27
na hey die kleine kann schon türen öffnen`? (bild oben)


melden

<font color="#FFD700" > Vom Riesenbaby zum Junghund</font>

11.08.2012 um 20:34
@Valkyre Sie könnte, wenn die nicht mit einer Hantelscheibe gesichert wäre gegen "Einbruch", wenn Herrchen Sport macht :D


melden

<font color="#FFD700" > Vom Riesenbaby zum Junghund</font>

17.08.2012 um 10:03
Och gott de schatz <3
Guuuuuuldiiig!


melden

<font color="#FFD700" > Vom Riesenbaby zum Junghund</font>

22.08.2012 um 10:28
süß die Kira und obwohl ich ja Tiere liebe, hätte ich doch ziemlichen Respekt vor ihr. ;)
Wurde als Kind von einem Hund gebissen, darum bin ich immer sehr vorsichtig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: