AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Relax - Mandala

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mandala ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Relax - Mandala

13.10.2012 um 17:44
383eb8 Relax - Mandala - Dunkellicht2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Relax - Mandala

13.10.2012 um 23:52
Yes :)
Das lockt mich doch hinter dem Canape' hervor ;)
Ich fühle mich förmlich, energetisch rasend durch den Mittelpunkt.
Ist dass das Licht ?
Animiere mal das Innen was nach Außen kehrt..das wär toll :) Kannste das?

Die Farben sind der Hammer und haben was von Königstunnel, womit wir wieder bei Jesus wären..wann kommt der eigentlich, oder ist er gar schon hier?

Fragen über Fragen...die Antworten kommen morgen!

Grüßchen ;)


melden

Relax - Mandala

14.10.2012 um 00:30
+ ^^ @Tara dass Freut mich, sehr nett von Dir :)

Naja... es hat einen wie Du sagst nach innen zum Mittepunkt schon schönen trifft, doch dein Vorschlag den Kern nach Aussen zu setzen, wäre auch nicht schlecht ;) werd mal sehen wie ich dass wohl mache ...

Sind so entstanden im Generator der Bildbearbeitung durch einfach auch probieren wie am besten aussehen könnte. Jesuha Jesus ist schon lange hier Tara, es gibt immer viel zu tun und die Welt is schon auch groß.

JA die Antwort auf deinen wie immer exzellenten Kommentar schreib ich gerade jetzt um 00:29 also schon morgen :) hast Recht ^^

Alles Power & Glückseligkeit

Dunkellicht2


melden