AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kater Smoky sprach...

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Als Kater Smoky sprach...

25.12.2012 um 19:50
8049b7 Smoky - Weihnachten 2012 - er sprOriginal anzeigen (0,6 MB)

Dieses Bild machte ich gestern des Nachmittags am 24.12.2012, mein Kater sprach dabei gerade,

nicht schon wieder ein Bild von mir... :)

Kommentare freuen mich ;)

Lg.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kater Smoky sprach...

25.12.2012 um 21:46
Wie immer total putzig euer Smoky!


melden

Als Kater Smoky sprach...

25.12.2012 um 22:32
Hi @Nynie, freut mich echt dass unser Smoky Dir gefällt, er is ab und an ein echter Schauspieler :)

Lg.


melden

Als Kater Smoky sprach...

26.12.2012 um 10:50
Was sagt er den? :D


melden

Als Kater Smoky sprach...

26.12.2012 um 10:53
@jimmybondy

immer wenn ich ihn mal knipse, fängt er an zu schnattern, wie wenn er sagen würde "Nicht schon wieder" diese... Bilder ^^ :)


melden

Als Kater Smoky sprach...

01.01.2013 um 16:12
Mein Kater Conner kann auch reden :D er sagt immer Hallo ! und Raus ! und Narra ! das heisst hunger ! und ja :D kann er auch sagen :D ! er is ja auch ein k pax kater :D !


melden

Als Kater Smoky sprach...

01.01.2013 um 16:13
ich habe ihn auch schon gefragt ob er von k pax kommt und er nur JA ! :D


melden

Als Kater Smoky sprach...

01.01.2013 um 17:29
Hey @Seschmet... genau ich weiß, haben da mal geschrieben und dein Kater Conner ist auch seines aussehens her "ein wunder schöner" ja direkt "Wildkater". Eben auch und das sah ich gleich, etwas besonderes. :)

Danke für den tollen Kommentar ;)

PS. Gib deinen Kater Conner doch auch mal in einen Blog, er passt auch gut zum Ägypten Thema als solches.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: