AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sch....nee

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sch....nee

19.03.2013 um 08:25
Ich glaub es kaum ich gugg nach dem aufstehn ausm Fenster und fällt dieses weiße Gelumpe eimerweise vom Himmel...

ich mein wenn dieser Müll auf Felder und solche Sachen fallen würde (und auch da liegen bliebe) dann würde mich das ja nicht stören... aber warum muss das unbedingt auch auf die Straßen fallen?
ich werd heut warscheinlich mit dem Bus In die LaLa-schule fahren...

nachtrag:

bus fahren war lustig... nur bissel wie teuer... 8euronen hin und zurück :/

naja ich hab aber nen lob bekommen... :)


melden

Sch....nee

21.03.2013 um 21:13
If you can read this, you can read!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: