AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe? - Ted Bundy Referat

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Psychopath, Serienkiller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hilfe? - Ted Bundy Referat

27.03.2013 um 13:38
Hi zusammen!
Ich muss für die Schule ein Referat (Kurzvortrag + 2 Seiten schriftlicher Teil) ausarbeiten und hab' mir als Thema 'Das Leben des Ted Bundy - Serienkiller, Triebtäter, Psychopath' rausgesucht - es interessiert mich einfach. Beim recherchieren bin ich auf diese Seite gekommen. Scheint mir der richtige Ort für dieses Referat und mich zu sein. Wir müssen uns eine Leitfrage aussuchen zu der wir forschen, und da ist mein Problem: Was für eine Leitfrage soll ich nehmen??? Ich dachte an so etwas wie - 'Wer war Ted Bundy und ...' Keine Ahnung. HILFE!!!
Schonmal Danke :*** im vorraus,
eure mina <3


melden

Hilfe? - Ted Bundy Referat

27.03.2013 um 13:44
Ted Bundy - Wie Schuhe verkaufen einen in die Verzweiflung treiben kann!


melden

Hilfe? - Ted Bundy Referat

27.03.2013 um 21:12
Silvio Berlusconi...ähh moment. Ich meinte: Ted Bundy!


melden

Hilfe? - Ted Bundy Referat

05.04.2013 um 15:55
man man maan ernsthaftist das gut: &apos;Wie schaffte es der US-Serienkiller Nr. 1 min. 28 Frauen und Mädchen umzubringen?&apos;


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: