AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Clash

04.05.2013 um 12:19
<style>34adcd smt</style>

http://www.flickr.com/photos/morgenfreemann/8707097420/Acryl auf Leinwand (105 x 70 cm)


Eigentlich wollte ich an dieser Stelle schrittweise und ausführlich erläutern, da ich mich weiterentwickelt habe und euch an meinem Wissen teilhaben lassen wollte, wie man sich einen Keilrahmen selbst bespannt.
Doch dann dachte ich mir: drauf geschissen, wozu die Arbeit machen, mit diesem Wissen könnte außer mir wahrscheinlich sowieso niemand etwas anfangen.
Es genügt also vollkommen, euch, meiner mehr oder weniger geneigten Leserschaft, voller Stolz und Selbsterfüllung diese überflüssige Information auf diesem Wege zukommen zu lassen, nämlich dass ich mir meine Keilrahmen von jetzt an selbst bespannen kann, was zugleich auch das eher ungewöhnliche Format des obigen Bildes erklärt.
Besten Dank für eure Aufmerksamkeit!


melden

Clash

04.05.2013 um 12:59
Des Künstlers beliebige Größen Variationen sind dadurch eben auch gegeben, sehr gut das Du dies kannst. Um zu diesen Bild zu kommen, da bedarf es vermutlich vieler den ähnlich gelagerter Versuche. Auf alle Fälle kommen mir persönlich diese Farben, der Stil des eben veräderten "vom oder in das Zentrum" verlaufender Flüsse bekannt vor. Also so gesehen liegst Du da vermutlich im schon oberen Felde diesbezüglicher Erschaffer.

Gruß - Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: