AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medikament gegen Krebs und Aids

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Krankheiten, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Medikament gegen Krebs und Aids

08.05.2013 um 21:50
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie alle in den Foren darüber informieren dass wir ein Medikament zur Bekämpfung von Krebs /HIV gefunden haben. Unser Ziel ist es dieses Medikament für alle Kranken zugänglich zu machen.

Wir hoffen das dies alle Menschen die davon betroffen und daran interessiert sind mit uns Kontakt aufnehmen um somit die Pharmaunternehmen dazu zu bringen dieses Medikament herzustellen und zu vermarkten.

Es kann ja nicht der Sinn sein das Menschen die daran leiden qualvoll dran sterben müssen wenn ihnen geholfen werden kann.Text Unsere Namen werden wir aus persönlichen Gründen noch nicht Preis geben, aber ihr werdet noch weiter von uns hören.

Mit freundlichen Grüßen
info@autosattlerei-autocreativ.de


1x zitiertmelden

Medikament gegen Krebs und Aids

11.08.2013 um 03:53
Schön wäre es. Leider handelt es sich hier mit hochprozentiger Wahrscheinlichkeit um einen Fake.
:(


melden

Medikament gegen Krebs und Aids

20.08.2013 um 20:05
Zitat von profkrebsprofkrebs schrieb am 08.05.2013:Text
Text. Wir haben eine Große Pharmazeutigfirma die daran interessiert ist, dieses Rezept zu kaufen. Entsprechende studien und teste gemacht. Und Probanten die auch bereit waren dieses Medikament zu testen die jetzt geheilt sind. Wir reden hier nicht über sinnlose gerüchte, dass einzige was wir möchten ist das es den Menschen geholfen wird und nicht an einer Krankheit sterben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: