AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Mallow Castle

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Reise, Killi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21 Mallow Castle

11.05.2013 um 21:49
56f13b 85

Heute war ich die meiste Zeit unterwegs.
Zuerst bin ich von Chester nach Holyhead gefahren.

6dd293 86

b2c245 87

Von da ging es mit der Fähre um 11:50 Uhr zur irischen Hauptstadt.

31698f 88

In Dublin an Land gegangen bin ich direkt in den Bus gestiegen und zum einen Bahnhof gefahren. Danach ging es mit einer zwei stündigen Zugfahrt nach Mallow.

29e3ee 89

Irlands Hauptstadt werde ich die nächsten Tage mal anschauen, am Wochenende ist da vieles Ausgebucht weshalb ich gleich weiter gefahren bin.

868ba1 90

Mallow ist mit 8 584 Einwohnern eine hübsche irische Kleinstadt. Sehenswertes gibt es daher nicht in Hülle und Fülle. Neben dem oben abgebildeten Kunstwerk welches…

fec3de 91

… im frühen 20. Jahrhundert zeigt, gibt es nur noch eine schöne Kirche sowie die kleine Burg zu sehen.

a45e9c 92Original anzeigen (0,2 MB)

Die Burg selbst wurde den Naturgewalten überlassen. Ist dementsprechend interessant an zu sehen. :)

758572 93Original anzeigen (0,2 MB)

579ed8 94Original anzeigen (0,2 MB)

Direkt daneben steht eine Villa oder ein Schloss dass noch bewohnt zu sein scheint.

751375 95Original anzeigen (0,2 MB)

Mallow selbst scheint hauptsächlich durch den Tourismus zu leben. Es finden sich zwar sehr wenige Hotels, dafür aber extrem viele Restaurants. :o: Aber alle scheinen nicht besonders gut zu laufen. Manche sehen eher heruntergekommen aus. Ausserdem gibt es viele Leerstehende Gebäude die dringend eine Sanierung nötig hätten...


melden

21 Mallow Castle

11.05.2013 um 22:03
Tolle Bilder :)


melden

21 Mallow Castle

12.05.2013 um 01:46
Bei den Bildern der Burg verfalle ich glatt in Träumerei und versuche mir vor zu stellen wie dort früher das Leben zu sein schien....

Wunderschöne Bilder :lv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: