n der Schöpfung gibt es ein allumfassendes Prinzip das von fundermentaler Bedeutung ist . Dieser Satz ist beinahe so alt wie die Menschheit selber.
Wie oben so unten, Wie innen so außen, das bedeutet das Dinge, die in einem kleinen Maßstab nach einem gewissen Prinzip funktionieren in einem größeren Maßstab oder besser gesagt auf einer anderen Ebene genauso funktionieren nur das Umfeld ist die Variable.
Um einen Einblick in das Prinzip des Geschehens auf unserem Planeten zu erlangen, muss man sich erst mit dem Aufbau unseres eigenen physischen Körpers beschäftigen. Wir sind der Schlüssel wie ich immer sage. Der goldene schnitt ist Maßstab. Nach ihm entwirft die Natur ihre Kreationen.
1,618 oder 0,618 fi und pi
Unsere Finger sind 0,618 im Maßstab zu unserer Hand, unsere Hand ist 0,618 im Maßstab zum Unterarm, unser Oberarm ist 0,618 im Maßstab zur Hand und Unterarm usw.
Zum Goldenenschnitt werde ich vielleicht in einem anderen Post mehr sagen.
Unser Körper ist Unterteilt in verschiedene Bereiche (7) die sich mit unterschiedlichen Energien Befassen. Sie sind immer gespiegelt zueinander.
Das Geschlechtsteil steht an unterster Stelle. Damit bringen wir einen neuen physichen Körper in die Materie. Im Gegensatz dazu ist ganz oben unser Kopf indem die höchste geistigste Kraft arbeitet die dann in der Mitte über die Arme zu Ausdruck gebracht wird. Es ist auch so, dass der Aufbau genau spiegelsymetrisch ist. Oben ist innen der weiche Teil das Gehirn außen der harte Knochen die Schädeldecke. Unten ist außen der weiche Teil das Gesäß, innen der harte Teil Beckenknochen.
Der Darm Bereich ist die Stelle die mit Flüssigkeiten Arbeitet wohingegen sich die Stirn mit dem Fluss der Emotionalität beschäftigt. Man sagt ja zum Beispiel jetzt hab ich ein Brett vorm Kopf wenn einem etwas nicht einfällt und der Fluss blockiert wird. Es gibt wesentlich mehr zusammenhänge. Die alle hier aufzuführen würde mehrere Bücher füllen
Der Solarplexus steht im Gegensatz zum Kehlkopf
Und das Herz steht alleine denn es ist das Zentrum unseres Körpers und ohne es würde das Gesamte System zusammen brechen. Man kann ja bekanntlich kurz den Kopf verlieren, verliert man aber sein Herz ist das schon viel dramatischer.







Wir haben uns aus der Geistigkeit in die Materie entwickelt von innen nach außen und so wie unser physischer Körper aufgebaut ist so sind auch die Realitätsebenen im Hintergrund strukturiert. Wir befinden uns im Moment in der letzten Phase des Ausatmungszyklus. Von oben nach unten nimmt die Schwingung ab bis sie sich zur Materie verdichtet hat.
7 Kausal ebene Ursache und Wirkung erfolgt unmittelbar aufeinander.
6 Geistige Ebene
5 Ätherische Ebene Das gesamten Erfahrungen (information) der Schöpfung liegen hier gespeichert zur Reflektion für den einzelnen.
4 Energetische Ebene Brüche zu den geistigen Dimensionen Hier ensteht die Individualität zum ersten Mal aber noch nicht in physischer Form.
3 Aurale Dimension Lichtebene beschäftigt sich mit dem Feuerkörper
2 Emotionale Ebene beschäftgt sich mit Flüssigkeiten usw. Wasser
1 physische Ebene Stoffe Erde Metalle usw Struktur ist der dichteste Pol im Körper Ursache und Wirkung liegt sehr weit auseinander.
Auch hier muss ich wieder dazusagen das dieses Thema so umfangreich mit so vielen zusammenhängen ist, dass es unmöglich ist hier weitere ausführungen zu machen.
Jeder Ebene sind verschieden Geometrische Figuren und Farben zugeordnet.
Wir beschäftigen uns hier nur mit einer Ebene mit der physischen. Für sie steht der Würfel. Die Farbe Rot als Spiegel zum blauvioletten Pol der Kausalen Ebene. Alle Metalle leuchten Blau nur nebenbei.
Auf unserem Weg von innen nach außen Haben wir uns also in den Würfel eingeschlossen um die Schwingung niedrig zu halten und abgetrennt von den übrigen Ebenen zu sein. In der Physischen Dimension ist es so das es Schöpfungsenergien in Form von eine Pflanze wächst, und Zerstörungsenergien in Form von eine Pflanze stirbt gibt.
Für diese Auflösungsenergien steht ein Avatar das ist Shiva bzw wir nennen ihn Teufel. Er ist Herr der Physischen Welt wie am Schluss jede Materie ihm zum Opfer fällt. Dieser Herr Wird in den untersten Graden angebetet von geheimlogen und ihm wird in ritualen die sexuelle Energie zugetragen das ist eine Form von Kondizionierung um Menschen gefügig zu machen und zu steuern.
Seine Zahl ist wie in der Bibel beschrieben die 666 weil Kohlenstoff das ultimative Element der Physis aus 6 elektronen 6 protonen 6 neutronen im Kern besteht. Die 666 Steht übrigens auf jedem Strichcode und der ganze Konsum wird nur durch diese Zahl gesteuert. Und vieles mehr……

Die Ideologie der Freimaurer Kommt von Hermes tres magistos. Er ist der Stammvater und hat vor 10000 Jahren das Pyramiedensystem auf diesem Planeten installiert. Zur der Zeit sind übrigens auch die Pyramiden gebaut worden. Die gesamte Ägyptische „Religio“ war Hermetisch. Es dient zur Wiederherstellung der Reinheit nach dem Fall in die Materie. In der Materie sind die Dinge unrein und es gilt sich von dem zu befreien .
Man nennt sie auch die hinter den Mauern versteckte Philosophie weil Hermes tres magistos wie der Name schon saget die oberen und unteren Chakren gemeistert hat und im Grünen Herzen ein Werk verfasst hat. Die oberen und unteren 3 ebenen werden als Mauer betrachtet darum auch die hinter den Mauern versteckte Philosophie die die nicht allen zugänglich ist. Und an der Höchsten Mauer wurde sie geboren in Ägypten.
Es gibt 2 Schlüssel zum Tor des Himmel das heißt am Rückweg in die spirituellen Ebenen Bracht es diese 2 Schlüssel um das Tor zu öffnen und wenn die Schwarze Bruderschaft beide Schlüssel abgibt, dass heißt wenn das System das von ihnen aufgebaut und beherrscht wird zusammenbricht geht es wieder ins innere.
Es gibt den Luftschlüssel und den Erdschlüssel. Der Erdschlüssel ist in geistiger Form auf der Dollarnote oben und stützt das Schwarze Gold also das Erdöl. Was Erdöl ist wisst ihr ja alle. Früher wurde durch den Dollar auch das richtige Gold gestützt. Gold ist übrigens die Bewusstseins Energie der Menschen wer Gold kontrolliert kontrollier auch langfristig das Geschehen auf dem Planeten.
Der Luftschlüssel ist in physischer Form als Bauwerk vorhanden der Petersplatz Vatikanstaat der von oben wie ein riesiger Schlüssel aussieht. Er kontrolliert die Spiritualität und Geistigkeit der Massen.
In den 80er Jahren war die Harmonische Konvergenz wo wir mit unserem Sonnensystem in das Band der Plejaden eingedrungen sind die uns eine Anregungsenergie geben und wir einen Dimensionssprung von der 3 in die 5 Dimension machen können. Die die mit der Luziferanischen Energie arbeiten nicht nur die die Bereit dazu sind werden hier umsteigen können.


Die Zeit von 1999 bis 2012 nennt man die Öffnung der 7 Siegel. Am 11.8.1999 war eine Sonnenfinsternis bei der die Planeten in einer seit etwa 5000 Jahren einmaligen Stellung waren.
2 links 2 rechts 2 oben 2 unten 1 mittig
Also ein Kreuz
666 steht für die Luziferanische Ordnung das alte System in dem wir uns befinden der Spiegel dazu ist 999 und schreibt man es untereinander ergibt das 888
888 ist das neue System auf das wir zusteuern alle Euromünzen zusammengezählt ergeben 888,88 und wir finden offene Tore und Brücken weil dies ausdrücken soll das der Euro die Brücke in das neue System ist. Also wird der Euro Früher oder Später das Öl stützen und im weiteren wieder Gold.
Auf den Dollar Noten finden wir Tore in denen ein Friemaurer sitzt und den Weg versperrt im Türrahmen ganz nach Freimaurer Art