AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Periodensystem des irrationalen Unsinns

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn, Periodensystem, Irrational ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Periodensystem des irrationalen Unsinns

30.06.2013 um 10:46
te9f59c a95b0a 131472933Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Das Periodensystem des irrationalen Unsinns

30.06.2013 um 14:48
ganz ehrlich... du hattest schon besser sachen...

und ich weiß nicht was ich davon halten soll...

müsste ich mich da einordnen wäre ich wohl ne mischung aus mehreren sachen...
ganz ehrlich ich bin ja für ne freie meinung aber wenn mann da in so einen unsinn ein geordnet wird naja da krieg ich hals.


1x zitiertmelden

Das Periodensystem des irrationalen Unsinns

30.06.2013 um 16:09
Zitat von WeltenWelten schrieb: ganz ehrlich... du hattest schon besser sachen...
Ganz ehrlich ... auch schon schlechtere!
Zitat von WeltenWelten schrieb:ganz ehrlich ich bin ja für ne freie meinung aber wenn mann da in so einen unsinn ein geordnet wird naja da krieg ich hals.
Es ordnet Dich (ausser Dir selber "müsste ich mich da einordnen wäre ich wohl ne mischung aus mehreren sachen...") doch Niemand dort ein ... oO ... und schon garnicht ICH!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: