AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreck in der Abendstunde ...

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schreck in der Abendstunde ...

24.08.2013 um 16:02
Ojeeeeee, unsere Süße gestern abend:

Wir hatten beschlossen, uns ins Schlafzimmer zu verziehen und dort weiter fernzugucken, gesagt, getan - PC ausgemacht usw ...
Der Hausherr ( :D ) hat wie immer die Balkontür zugemacht und abgeschlossen - damit es nicht zieht, wenn gegenüber das Fenster im Schlafzimmer auf ist - und ging schon rüber.
Ich bin noch kurz im Wohnzimmer geblieben. Auf einmal höre ich draußen irgendwo einen großen Hund genau wie unsere Kira bellen ... das hat Herrchen bis auf die Toilette gehört!
Ich beschloß also, nochmal auf den Balkon zu gehen, um nachzugucken ... und was leuchtet mir auf dem dunklen Balkon hinter der geschlossenen Tür entgegen? Kiras weißer Latz :D .
Keiner von uns hatte bemerkt, daß sie sich wieder - im Dunkeln - auf den Balkon "geschlichen" hat und in Herrchens Gartenstuhl liegt :D . Der Stuhl steht rechts in der Ecke vom Balkon und man sieht ihn nicht, wenn man die Tür zumacht.
Man, man, man, war das eine Freude, als ich sie reingeholt habe ...ich wurde abgeschlabbert, angesprungen und sie klebte an mir wie an einem Fliegenfänger.
Die neuesten Bilder von unserem süßen Spiel- und Wohlfühlhund :)

5ded22 kira 1

361ebf kira 2

607064 kira 3


melden

Schreck in der Abendstunde ...

24.08.2013 um 21:53
... das arme tier... musst mal deinen mann aussperren wen der das nochmal macht... :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: