AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

<font color="#0000FF">Kann man diesen Augen widerstehen?</font>

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

<font color="#0000FF">Kann man diesen Augen widerstehen?</font>

22.09.2013 um 16:16
... ich ja, bei mir ist gucken sinnlos, bei Frauchen gibts nichts nebenbei :D . Herrchen ist nicht ganz so eisern und konsequent, da versucht man es öfter mal, mit allen Mitteln! Manchmal sogar mit Erfolg! Egal, ob da Salzstangen auf dem Tisch liegen ...

528d95 salzstangen1

62dee3 salzstangen2

800bc1 salzstangen3

140774 salzstangen4

... oder gerade gefrühstückt wurde :D

88a431 fruehstueck1

916a55 fruehstueck2

80b70c fruehstueck3

7e0bec fruehstueck4


melden

<font color="#0000FF">Kann man diesen Augen widerstehen?</font>

22.09.2013 um 16:23
:D

Oje.. ich glaube ich könnte bei diesem Blick auch nicht hart bleiben.
Wau Wau ist eben klug.
Vielleicht sollte ich das bei meinem Mann auch mal probieren.^^
:D


melden

<font color="#0000FF">Kann man diesen Augen widerstehen?</font>

22.09.2013 um 20:22
hatte dein mann krümel auf dem kopf? oder ist er für die gute ne art "leckstein"??? :}


melden

<font color="#0000FF">Kann man diesen Augen widerstehen?</font>

22.09.2013 um 20:32
@Welten
Neeeeeeee, das war wohl eine Verzweiflungstat um ihn umzustimmen :D , außerdem liebt sie wohl die frischgewaschenen Stoppeln :D .


melden

<font color="#0000FF">Kann man diesen Augen widerstehen?</font>

23.09.2013 um 05:28
also doch nen leckstein-stoppelkopf... :}


melden

<font color="#0000FF">Kann man diesen Augen widerstehen?</font>

23.09.2013 um 09:25
ich wäre schon längst geschmolzen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: