Vielleicht weil er nicht gangbar ist, weil er noch verborgen ist. Dabei wäre er doch die einzige Hoffnung für viele. Plan B ist gut, aber warum nicht Plan A nehmen, warum nicht Zweige vom morschen Baum nehmen und einfach in die Erde setzen. Als Setzlinge, damit Neues keimt. Also bleibt die Hoffnung, wenn sich zeigt, wie morsch der alte Baum ist.
Nicht den Internetfehler Nr. 1 machen und zu viel twittern, zwitschern oder plabbern:
Für heute und dieses Jahr lasse ich es bei dem Geblubber bewenden.

=>Ich hatte heute einfach Lust, das zum Besten zu geben.
Wie fremdgesteuert bin ich eigentlich?
Natürlich rechne ich an so einem Tag, wo ich so'ne Lust habe, die Quersumme des Datums aus.
3+1+1++2+1+3=11. (30.11.2013)

War klar, eine Mischung aus wenig Sehen und etwas Rufen.
Noguru eher Känguru.

*Erfahrung aus zwei Gruppendiskussionen