Das Gute ist ein Teil nein es ist Das Ganze :) was immer und überall zu finden ist wenn man bereit ist es zu sich zu lassen .

Die Liebe ist auch ein Ganzes nicht ein Teil :) sie gehört zum Leben zum Sein dazu :) ohne sie geht es nicht . Ohne sie gäbe es kein Leben . Ohne sie gäbe es nichts wahrhaft Gutes .

Das Gute ist eben so wichtig wie das ihr gegenteil das Böse . Es geht immer um das Große Gleichgewicht .
Auch um das Innere Gleichgewicht der Gefühle . Ja auf die Gefühle zu hören ist niemals Falsch ganz im gegeteil es ist sehr wichtig . Aber niemals sollte man sich von seinen Gefühlen beeinflussen lassen so das sie einem Schaden können .

Es ist wichtig immer im Gleichgewicht zu sein . Den Chaos ist nicht hilfreich . Und es kostet Kraft und Zeit wieder Ordnung aus dem Chaos zu schaffen .

Aber auch Chaos ist wichtig um genau zu wissen warum das Chaos enstanden ist in einem selbst . Also ein Hinweis auf etwas was in einem nicht im Gleichgewicht ist und man soll den Grund dafür herrausfinden und sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen .

Auch das Energie Gleichgewicht ist wichtig . Wichtig es zu erhalten den ohne Energie gibt es kein Leben.
Und somit auch keine Gefühle . Ist die eigene Energie im Chaos hat auch sein Grund . Diesen gilt es dann zu finden und zu verstehen um wieder das Chaos in Ordnung zu verändern .

Chaos und Ordnung sind eins und dennoch ist jedes für sich Autark .

Nun lest das hier (oder auch nicht :D ) und lernt für euch persönlich etwas über euch was euch vllt . noch nicht klar war .