AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entenhausen und Bambi

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bambi, Entenhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entenhausen und Bambi

09.01.2014 um 20:26
Was ich auch schon immer einmal los werden wollte:
Findet es eigentlich niemand suspekt, dass
- Tick, Trick und Track einen Onkel haben aber keine Eltern?
- Donald ist der Neffe von Dagobert und der Onkel von Tick, Trick und Track, diese sagen aber sowohl zu Donald als auch zu Dagobert Onkel
- Die Enten tragen nur oben rum Kleider
-nur die weiblichen Enten tragen Schuhe
-eine Gans ist in eine Ente verliebt (Gustav und Daisy)
- ein Kater ist in eine Maus verliebt (angedeutet teilweise Carlo und Minnie)
- die einzige weibliche Ente die Haare hat ist eine Hexe
- eine Maus hält einen Hund als Haustier, hat aber auch einen als besten Freund
-ein Hund und ein Pferd führen eine Dreiecksbeziehung mit einer Kuh (Goofy, Rudi und Klarabella)
- die Nebenfiguren in Entenhausen tragen komplett Bekleidung

http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Liste_der_Entenhausener (Archiv-Version vom 15.08.2014)

Ich finde dies alles sehr sehr dubios....

Aber trotz allem ist mir das größte Rätsel:

Wieso waren Bambi, Blume und Klopfer als Kinder Mädchen und später wurden sie zu Männern???? Ich bin noch immer traumatisiert.


melden

Entenhausen und Bambi

09.01.2014 um 23:15
Tick, Trick und Track haben Eltern. Denn Vater kennt man nicht, aber die Mutter ist Donalds Schwester Della Duck die gleichzeitig Dortels und Degenhard Ducks Tochter ist. Dortel Duck ist die Schwester von Dagobert Duck somit Donalds Onkel und Tick, Trick und Tracks Großonkel. Es gibt insgesamt zwei sich verzweigende Stammbäume,den Schottischen und den Erpelschen. Denn Schottischen hat Dagobert Duck durch Immigration mit seinen beiden Schwestern Dortel und Mathilda nach Entenhausen gebracht, wo der Erpelstamm als frühere Siedler lebten. Emil Erpel, Gründer von Entenhausen hatte einen Sohn und dieser wiederum eine Frau mit Tochter und Sohn. Emanuel Erpel und Dorette Duck. Hier finden sowohl Gans als auch Duck ihren Ursprung. Dorrete Duck ist die Oma Väterlicherseits von Donald Duck und Oma von Gustav Gans, Donalds unbeliebten Vetter. Der Gans Urspung kommt durch Verheiratung von Daphne Duck (Degenhard Ducks Bruder) mit Golo Gans. Gänse und Enten stehen auf der gleichen Stufe und teilen sich einige Stammbäume. Damit sollte Frage 1,2,5 beantwortet sein.
Frage 7: Ob die Enten Haare haben hängt von den jeweiligen Zeichnern ab. Gundel Gaukeley ist aber nicht die einzige Ente mit Haaren. Die berühmteste Ente die goldenes Haar trägt ist wohl Nelly, der Stern des Nordens. Dagoberts einstige Jugendliebe. Die bekannteste Oma Duck, mit grauem Schopf. Ansonsten tragen recht viele Enten und Gänse Haare, du solltest da Daisy Duck nicht als Vorbild heranziehen.
Frage 3, warum tragen die Enten keine Hosen. Weil das ziemlich bescheuert aussehen würde und man Donald Duck anfangs den Matrosenanzug als Stilmerkmal gab, und nicht um ihn korrekt einzukleiden. Die weiblichen Enten tragen deshalb Schuhe um sie femininer wirken zu lassen. Trotzdem gibt es auch Enten mit Schuhen oder Fußkleidung. Dagobert Duck trägt Gamaschen, Klaas Klever trägt schwarze Schuhe. Die ersten Siedler tragen Stiefel, Das Denkmal Emil Erpels z.B. zeigt ihn mit Schuhen.
So, das als kleine Entenkunde. Die fragen über Micky Maus beantworte ich nicht^^


1x zitiertmelden

Entenhausen und Bambi

09.01.2014 um 23:18
Im ursprünglichen Original gibt es übrigens zwei Städte, nämlich Entenhausen bzw. Duckburgh und Mouseton. Deshalb ist Micky Maus nicht in Entenhausen anzusiedeln.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entenhausen und Bambi

10.01.2014 um 08:21
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Denn Vater kennt man nicht, aber die Mutter ist Donalds Schwester Della Duck die gleichzeitig Dortels und Degenhard Ducks Tochter ist.
Hab es gerade gelesen, dass sie ihre schwer zu bändigen Kinder zu Donald schickte.... das nenne ich dann Mal Geschwisterliebe und sie hat sie nie mehr abgeholt???

Bzgl. des Rests... vielen Dank ich muss mich da jetzt auch Mal durch das Entenhausen Wiki lesen :)

Tja nun und Micky Maus.... den mag ich sowieso nicht ^^


melden

Entenhausen und Bambi

12.01.2014 um 09:16
"Wieso waren Bambi, Blume und Klopfer als Kinder Mädchen und später wurden sie zu Männern???? "
Wann waren die je Mädchen? Wtf :D!


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entenhausen und Bambi

12.01.2014 um 11:21
Na bei den Stimmen als Kinder müssen es Mädchen gewesen sein. Vor allem Blume fand ich sehr verstörend als es auf einmal männlich war -.-


melden

Entenhausen und Bambi

23.06.2014 um 19:51
na is doch klar walt disney warn irrer Freimaurer


melden