AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Overexpand Theorie

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Overexpand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Overexpand Theorie

29.01.2014 um 13:55
The Overexpand-Theorie…!

Sobald es einmal möglich ist, sämtliches Wissen aus dem Netz zusammen zu lesen, und sich alles im Kopf zusammen zu basteln, wird es möglich sein, für sämtliche Probleme der Welt auch eine Lösung zu finden, dies ist nämlich zweifellos auch möglich, es liegt nämlich häufig an fehlender Bildung und intoleranten Geistern, dass keine Lösung gefunden werden kann. Es geht darum zwei verschiedene Probleme miteinander zu kreuzen, und geschmeidig werden zu lassen so wie eine Schlange die sich wie eine Schlange schlängelt. Weil sobald einmal ein genügend grosser Bildungsstand vorhanden ist, bildet sich auch ein toleranterer Geist, anderen Menschen gegenüber und dem was alles existiert auf der Welt, die Fantasie vergrössert sich man muss sich Dinge anfangen vorzustellen wie die Welt sein könnte und nach Vorstellungen anfangen zu gestalten. Hat man einmal den Stand eines Aliens erreicht, oder fängt an zu denken wie ein halber Computer und die Welt in Ordner einzuteilen, und im tieferen Systemrendering geht es darum einen roten Faden zu spannen und möglichst viel zusammen weben und möglichst wenig vergisst, weil die eigentliche Intelligenz ist eigentlich stellt eigentlich darin, möglichst viele Knotenpunkte in möglichst wenig Zeit zu bilden und möglichst schnell zwischen den Knotenpunkten hin und her zu schalten. Und dabei geht es darum sämtliche Grenzen und Rahmen zu sprengen und seine Intelligenz nicht mehr nur in plastisch 2 D dimensionalen und 3-d dimensionalen Rahmen dahin darben zu lassen sondern 3-dimensionale und 4-dimensionale Gebilde bilden zu lassen…! Ein Bewusstseinsprung wird sich auftun man erhält eine Art universelles Bewusstsein, in der wir merken, dass evt. dieses System falsch ist, wo es nur immer darum geht immer nur möglichst produktiv zu sein, sondern, dass die Individualität wichtiger ist und in jedem von uns ein kleiner Künstler steckt, und wenn ein paar Künstler zusammenarbeiten anfangen die verrückten Dinge zu entstehen zu beginnen…! Weil wenn alle Personen einer Gesellschaft so werden, entsteht eine viel tolerantere, offenere, ausgeflipptere Gesellschaft, sei es im humaner, kreativen, künstlerischen oder im literarischen Bereich! Durch dies werden auch die oberflächlichen Vorurteile die Menschen gegeneinander hegen abgebaut oder das Klassendenken wird gänzlich verschwinden, weil wir nur noch zu einer einzige Klasse existiert, die geniale Klasse…! In der auch Kinder normal sind, die bereits Klavier spielen können, mit 4 die Speisekarte lesen können, Bilder wie Dali malen, auf 1000 zählen oder eine Sinuskurve berechnen können oder bereits alle Tiere des Regenwaldes kennen, normal werden. Dafür können wir dann im erwachsenen-Alter ein viel lockeres System mit weniger Rahmenbedingungen schaffen, und sie werden sehen, die verrücktesten Sachen Dinge werden passieren, a la Alice im Wunderland!


melden

Overexpand Theorie

23.05.2015 um 14:39
Ich mag deine Theorie sehr! Sie spricht mir aus der Seele. Und ich sehe es kommen, wie du es geschrieben hast.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: