AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle und Emotionen

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle und Emotionen

01.03.2014 um 00:59
Im Moment fühle ich mich einfach nur, ja, man kann sagen beschissen. Das hat jetzt im Moment mal nichts mit den Hormonen zu tun, es ist einfach so ein Scheiß Gefühl das auch da wäre wenn ich keine Hormontherapie machen würde. Am ehesten hat es was mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun.......Näher darauf eingehen möchte ich jetzt da nicht, das ist mir zu intim darüber zu schreiben. Es ist nun so und ich muss sehen wie ich damit fertig werde. Ich werde hier meinen Blog weiterschreiben, aber sonst erst mal nichts weiter hier auf Allmystery schreiben.

©01.03.2014 Dieser Beitrag ist mein geistiges Eigentum, jeder Nachdruck auch auszugsweise nur mit meiner Zustimmung!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle und Emotionen

01.03.2014 um 12:53
Ich wünsche dir eine gute Besserung und halt die Ohren steif :)


melden

Gefühle und Emotionen

02.03.2014 um 16:03
alles Gute,viel kraft auf deinem Wege


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: