AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich zu empfindlich?

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu empfindlich?

05.03.2014 um 08:00
Gestern beteiligte ich mich hier auf Allmystery an einer Diskussion über Transsexualität. dort wurden dann die selben Vorwürfe gegen mich laut, wie in den anonymen Kommentaren. Und dazu kam noch das man mich ständig als ER bezeichnetet hat. Ich sehe das für mich als eine Beleidigung, ich empfinde das so. Besonders wenn man weiß wie ich mich fühle und empfinde. Das hat mich verletzt, aber besonders verletzt hat mich das mein Beitrag in dem ich darauf hinwies, gelöscht wurde. Der Betreffende User also weiter meine Gefühle verletzen darf, ich aber nicht einmal sagen kann wie ich das empfinde.
Ich habe mich aus der Diskussion verabschiedet und überlege jetzt ob es noch einen Sinn macht das ich meinen Account hier weiterführe. Vielleicht bin ich zu empfindlich, oder als Transfrau da sehr sensibilisiert, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist das ein Punkt an dem man jede Transsexuelle sehr empfindlich treffen kann, und das wurde gemacht, und ganz bewußt und überlegt.
Liebe Grüße von Anja

©05.03.2014 Dieser Beitrag ist mein geistiges Eigentum, jeder Nachdruck auch auszugsweise nur mit meiner Zustimmung!


melden

Bin ich zu empfindlich?

05.03.2014 um 11:16
Ja, du benimmst dich wie eine Frau. Glückwunsch.


melden

Bin ich zu empfindlich?

05.03.2014 um 23:18
Liegt vielleicht daran das du hier hunderunddreimal erwähnst das du jetzt Transsexuell bist. Irgendwann wollens die Leute eben nicht mehr hören und greifen dich an.

just my 2 cents


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu empfindlich?

05.03.2014 um 23:23
Vielleicht ist es dir entgangen, es ging in diesem Thread um Transsexualität, und wenn die Leute das nicht lesen wollen sollen sie sich einen anderen Thread suchen. In einem Thread über Transsexualität geht es naturgemäß nun mal um Transsexualität, nicht um Bienen und Blümchen, sondern um Transsexualität. Und in diesem Zusammenhang wird es ja wohl passen wenn ich darüber schreibe.............................


melden

Bin ich zu empfindlich?

05.03.2014 um 23:30
Ist ja okay. Wie gesagt mir fällt es halt auf das du auch Threadübergreifend hier im Forum deine Geschlechtsumwandlung ständig erwähnst.


melden

Bin ich zu empfindlich?

08.03.2014 um 23:42
Ja Anja, du solltest weitermachen. Die Anonymen zählen nicht.
Der Kritik wirst du dich dein Leben lang stellen müßen.
Du hast doch aber mehr Zuspruch als Ablehnung.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu empfindlich?

10.03.2014 um 21:21
Mit Kritik kann ich umgehen, aber mit Beleidigungen und ungerechtfertige Vorwürfe weniger........


melden

Bin ich zu empfindlich?

13.05.2014 um 10:48
Hallo Anja-Andrea,
schaff Dir das Fell einer Bärin an, das ist dicker, wie dass eines Menschen. Es kann aber sein, das Du dadurch, Deine Empfindsamkeit zum Teil verlierst. Hohe Empfindsamkeit und Sensibilität zeigen, viel Feingefühl, für andere Menschen an. Ich wette, Du weißt im echten Leben sehr schnell wen Du vor Dir hast. Mit anderen Worten, Du merkst, ob die Chemie stimmt oder nicht. Das ist im Internet natürlich anders, aber mit der Zeit entwickelt man auch dafür ein Gefühl. Stehe zu Deiner hohen Sensibilität, das ist kein Makel sondern ein Geschenk. liebe Grüße HULK ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: