AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modsche Geschichten

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichten, Mods, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Modsche Geschichten

07.06.2014 um 17:40
Lila Pause! :D


Farm NoSilence:

Ilian und Statman, zwei Brüder aus Oberbayern, erben nach einer dns Probe eine Farm in commonsense Oregon.

Ilian schau da! Statman kann sich kaum halten. Schau Ilian da vorne, NoSilence unsere Farm!
Keine Stille, steht in den Dokumenten weshalb die Farm den Namen NoSilence trägt?
Nein Bruderherz, hier steht wir sollen uns einen Internet acc zulegen, Tante Merlina soll, will uns in die Familiengeschichte einweihen.

Statman grinst über alle vier Backen. Kannst du dich noch an das letzte mal erinnern als wir zu Besuch bei Merlina waren? Oh ja, na klar, Tante Merle von occult war damals echt sauer auf uns.
Irgendwie scheinen wir der Farm kaum näher zu kommen, findest du nicht auch Ilian?

Ach komm Statman, du wirst wieder einmal zu viele Drops genascht haben, davon bekommst du dauernd Zeitdilatations Neurosen.

Statman schaut Ilian verwirrt an, hast du das auch gesehen?
Was für ein Lightstorm eben, ich sehe lauter Sterne.
Sterne ist gut, ich sehe Galaxien die aufeinander prallen.
Da, - schon wieder eine.

Statman knufft Ilian in die Seite, lass uns aussteigen und nachschauen gehen.
Aussteigen? Ilian schüttelt den Kopf. Kannst du dich noch erinnern was uns Tante occult einmal erzählt hat? In der nähe soll fregman auf Farm Elm Street wohnen. fregman soll mit seinem intruder Fluppomaten freie Energie herstellen können. Kc Online-TV war live dabei und filmte eine Sensation. Zum ersten mal in der Geschichte wurde der_wicht auf Bild gebannt. Ja stimmt Ilian, Merlina hat davon erzählt, in den Unterlagen sollte ein Bild von der_wicht sein, da schau, da ist es. :wicht:

Oh Mann Illian.
Was ist Statman?
Wir hätten auf Fungi hören sollen.
Wie hat er die Pilze genannt die wir nicht essen sollten?



Früher war es besser!

805973 bVO6wBn s13modroulette



Mod-Chat:

@Commonsense
Das Nettogesicht einer Buchhalterin ergibt sich nach Abzug ihrer Kosmetik ...

@Kc
Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einen Wichtel furzen

@Rho-ny-theta
Ich bin so froh, denn mein Po passt genau aufs Klo

@der_wicht
Mit einem Apatschen ist nicht gut quatschen
Ich streite nie. Ich versuche nur zu erklären, warum ich Recht habe.
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht,
wie andere mich gerne hätten.

@NoSilence
Seit ich das Wort "Dings" kenne, kann ich alles erklären!
Dein Dings hängt unten raus @der_wicht

@Merlina
Es ist Frühling. Die Vögel tun's. Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's.
Ich möchte auch - aber ich kann nicht fliegen.

@Lightstorm
Als das Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Seither kann ich 3-Stimmig singen: laut, falsch und mit Begeisterung!

@Ilian
Suche dir einen neuen Schutzengel @Lightstorm – deiner ist mit den Nerven am Ende!

@intruder
Scheiß auf Uri Geller - Spongebob kann unter Wasser grillen!

@der_wicht
Ups! Laut der Verpackung bin ich 3-4 Personen...

@fregman
Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich seh nur Pfeifen, werdet erwachsen!

@Rho-ny-theta
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiss mit, aber nicht jeden!

@Ilian
Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!

@Merlina
Ich habe mein Tagebuch weg geworfen - war zu krass !!

......

© DonFungi



1x zitiertmelden

Modsche Geschichten

07.06.2014 um 17:56
Daquf did he just read?!


melden

Modsche Geschichten

07.06.2014 um 18:36
:D meine Augen spinnen mal wieder und ich konnte nicht alles Lesen, aber der Spruch

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiss mit, aber nicht jeden!

Das ist der Absolute Brüller und mir wie auf den Leib geschneidert :D :D :D


melden

Modsche Geschichten

07.06.2014 um 18:49
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:@Rho-ny-theta
Ich bin so froh, denn mein Po passt genau aufs Klo
oh je ... besser als mit dem arsch im dreck zu sitzen :D


sehr gut Don :D :D :D


melden

Modsche Geschichten

07.06.2014 um 22:08
Geil :D :D

634bf7 tumblr mfgl8pvZwF1qek5vbo1 500


melden

Modsche Geschichten

08.06.2014 um 01:39
was zum ..... heiliger Grottenolm! Schütze mich!


melden

Modsche Geschichten

10.06.2014 um 09:47
Fortsetzung von oben
...Unterlagen sollte ein Bild von der_wicht sein, da schau, da ist es. :wicht:
Aber der_wicht zensiert es, weil er gerade aus der Sauna kommend einen Handtuchfail
erleidet und etwas zu sehen ist, und dass ist für das Renomee Mist :)


melden

Modsche Geschichten

10.06.2014 um 09:48
konfisziert


melden

Modsche Geschichten

11.06.2014 um 05:41



melden

Modsche Geschichten

10.01.2016 um 00:35
Das gefällt mir. :D


melden

Modsche Geschichten

10.02.2018 um 18:38
nice!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: