AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben..........

9 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben..........

29.06.2014 um 16:36
Das Leben ist unendlich und vielfältig, und auch unglaublich Stark. Das Leben ist im Universum die einzige Kraft die sich gegen die Entropie stemmt, und das seitdem es entstanden ist. Eigentlich sollten wir viel ehrfurchtsvoller mit dem Leben umgehen.
Das Leben ist wertvoll, es wird dir nur einmal gegeben, man sollte es so nutzen das man am Ende keinen einzigen Tag bereut. Vielleicht sollte man auch intensiver leben, es mit seiner ganzen Vielfalt in sich aufnehmen und genießen, jeden Augenblick, wer weiß wie viel einem noch bleibt.

Liebe Grüße Anja



©29.06.2014 Dieser Beitrag ist mein geistiges Eigentum, jeder Nachdruck auch auszugsweise nur mit meiner Zustimmung!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben..........

29.06.2014 um 16:52
Absolute Zustimmung, das hätte von mir kommen können. Gefällt mir gut und du hast recht, wir sollten ehrfurchtsvoller mit dem Leben umgehen. Im Moment ist der Mensch auf dem besten Wege es zu zerstören.


melden

Das Leben..........

29.06.2014 um 16:57
@Zerox Jup hab ich schon lange erkannt und einen kleinen Spruch gedichtet, der es sogar in mein Profil geschafft hat ;)

Das Leben ist ne Hafenbraut, die Zeit, Geld und Nerven klaut. Und dennoch ist Sie wunderschön, ich will nur immer mit Ihr gehn.

Frei nach SChrotty ;)

Ich hab schonlange aufgehört dem Leben zu hadern, denn wenn man leidet, ist es nicht das Leben, sondern die Mitmenschen oder oft Mann selber. In Beiden Fällen, kann man sich zumindest versuchen zu wehren oder was dagenen tun :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben..........

29.06.2014 um 17:04
@Schrotty Haha, ein schöner, guter Spruch :D
Ja, oftmals sind es Mitmenschen und wenn Mitmenschen anstrengend werden, bekommt man oftmals automatisch Probleme mit sich selber. Das Umfeld, die Mitmenschen sind überall, es gibt keinen richtigen Rückzugsort mehr auf der Welt, wo man einfach abschalten und für sich sein kann. Zumindest ist es für mich momentan so. Hätte ich so einen schönen garten wie du, wär da was anderes. Schei´Betonwüste hier :D
Wünsche dir alles Liebe und Gute :)

Das Leben tut keinem was, wir sollten froh sein es zu haben - Nur Schade, dass die Menschen dem Leben so viel antun.


melden

Das Leben..........

29.06.2014 um 17:48
@Zerox
@Schrotty

ich find es wichtiger sich an kleinen dingen zu erfreuen...
wie zum Beispiel wenn man von einer wildfremden person ein lächeln geschenkt bekommt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben..........

29.06.2014 um 17:55
@Welten Ja sowa ist auch wichtig und schön, passiert nur leider viel zu selten :/


melden

Das Leben..........

29.06.2014 um 17:56
@Zerox

och ich bin ne froh nator und lächle gerne mal wildfremde leute an... :)


melden

Das Leben..........

29.06.2014 um 17:57
1 @Zerox

och ich bin ne frohnatur und lächle gerne mal wildfremde leute an... :)


melden

Das Leben..........

29.06.2014 um 20:36
Da hast du völlig recht,ich sehe es genau wie du...
Und es wird einen noch schmerzhaft bewußter,wenn Menschen die man geliebt hat einfach so mitten aus dem Leben gerissen werden..
Aber mit dem nötigen Abstand der Zeit lernt man auch durch solche Verluste das eigene Leben wieder mehr zu achten und zu lieben .....jedenfalls ist es bei mir so :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: