Sich Selbst zu Vertrauen und auf seine Gefühle zu hören und ihnen auch zu vertrauen ist nicht einfach aber nicht unmöglich . Es ist grade am Anfang für mich sehr schwer gewesen auf meine Gefühle zu hören und ihnen zu vertrauen gleiches gilt für mein Vertrauen zu mir Selbst .

Was widersprüchlich ist an meinen Aussagen ist das ja eine sehr starke und sehr Selbstbewusste Junge Frau bin . Nur wenn um meine Gefühle geht im Zusammenhang mit dem Vertrauen zu ihnen dann hatte ich bis vor kurzem echte Probleme .

Seit dem ich alles Negative losgelassen habe habe ich auch grenzenloses Vetrauen zu meinen Gefühlen und achte jetzt ganz genau auf sie . Es hat sich so viel bei mir ins Positive verändert das es selbst für mich sich immer mehr und vor allem immer noch so WOW ! anfühlt ! Jetzt bin ich mir BEWUSST das mir ALLES MÖGLICH ist ! Mir stehen in meiner jetzigen Lebenssituation eine Menge Positiver Veränderungen sehr kurz bevor und wo vorher Angst und Unsicherheit war ist nun Mut und grenzenloses Vertrauen . Ich habe nun auch grenzenlos Geduld wo vorher Ungeduld war .

All das hilft mir in jeder Hinsicht . Grade in meiner jetzigen Lebenssituation und meiner jetzigen Entwicklung.


Und all das und sehr vieles mehr habe ich meinen Brüdern zu verdanken . Wenn sie mir nicht helfen würden wäre ich niemals so weit gekommen .