Ich habe Freunde... so richtig reale, aus Fleisch und Blut... naja nach dem Wochenende vermutlich Alkohol anstatt Blut... :D

Aber Whatever, da ich eine etwas schwierige Phase durch habe... Pubertät und so... haben sich diese netten Menschen gedacht sie müssen mich auf irgendwelche komischen Schlagerpartys schleifen UND mich an den Mann bringen - natürlich wird man dabei nicht gefragt... warum auch :D

Der Typ war auch echt heiß... kann mich nicht beschweren... im ersten Moment dachte ich mir auch... mhm ja das könnt was werden... aber dann... dann meinte er müsste mir sein Leben erzählen - was ich ja so toll finde... eigentlich höre ich mich selbst am liebsten reden :D Und naja er kam irgendwie aus einem anderen Paralleluniversum als ich... also unüberbrückbare Differenzen und die Tatsache dass ich meinen Anwalt nicht um Erlaubnis gefragt habe... man muss ja erst Mal die Hintergründe abklären lassen :D
Naja ich rief also wieder meinen Kumpel an der ja weiß das irgendwann nachts immer das Handy klingelt wenn ich wieder im Lande bin :D

Also startete der nächste Versuch: In kürzester Zeit so seltsame Ideen wie möglich zu haben. Für Arbeit braucht er tschechische Nummernschilder (nein er arbeitet nicht bei einer Autoschieberkolonne) also was ist da am naheliegendsten... genau wir fahren nach Prag :D Irgendwie kamen wir von der Idee dann aber auch wieder ab und endeten... Mal wieder im Wald bei meiner Lieblingskapelle :D So im ersten Moment spielte ich noch mit dem Gedanken meinen Anwalt zu kontaktieren - aber da dieser nur noch für Notfälle abrufbar ist begnügte ich mich mit meinem Kumpel - den ich sogar davon überzeugen konnte aus dem Auto zu steigen...

Und dann nahm der Unsinn Mal wieder seinen Lauf... geparkt hatten wir einige Meter von der Kapelle weg, es war stockdunkel und ich lief vor meinem Bekannten, der ununterbrochen alle möglichen Dinge aufzählte die aus dem Wald brechen und uns angreifen könnten (Jäger, Polizisten, Psychos und Wölfe... ja er meinte Wölfe... als ich dann nach dem Bär fragte warf er mir vor ich solle ernst bleiben, das wäre ja unrealistisch o.O ).

So ich also an der Kapelle angekommen... mein Kumpel mittlerweile stehen geblieben und bei Gnomen und Kobolden angekommen (also was uns angreifen könnte). Ich schaue also durch die Scheibe der Kapelle - weil da drinnen wieder Kerzen an sind und ich ja neugierig bin. In dem Moment meint er: "Hörst du das?" Nein verdammt ich höre nichts... "Nein ernsthaft hör doch Mal, da ist was". Ich steh also da starre durch die Scheibe (Buntglas also man sieht alles nur verschwommen) und höre... und ich höre es auch... erst raschelt es links von uns, dann rechts von uns und es kommt immer näher. Das wäre ja nicht das schlimmste, nein, das schlimmste kam erst als sich die "Figur in der Kapelle die ich die ganze Zeit angeschaut habe auf einmal bewegt hat...mein toller Kumpel war da schon auf dem Weg zurück... auf der Flucht vor dem bösen Rascheln... und ich selbst habe erst Mal einen Freiflug über eine Wurzel gemacht bis ich dann auch Mal fluchend am Auto war.

Fazit: Wie unheimlich... in Wäldern raschelt es und irgendwelche Leute sitzen in Kapellen und haben vermutlich einen Schreck fürs Leben bekommen wenn nachts irgendwelche Leute durch die Scheibe schauen :D Also für die Zukunft... lieber bei den langweiligen Dates bleiben... ist ungefährlicher :D