Hallo liebe Allmyaner und Gäste, die sich eventuell hier her verirren ;) !

Habt ihr Euch schon Mal gefragt, was es mit all den "schwarzen Schafen" auf sich hat, die fast jede Familie kennt?

Nun, ich bin in meinen nunmehr 43 Jahren zu der Erkenntnis gekommen, ein solch schwarzes Schaf kommt dann als Mutation zustande, wenn die Familien-Struktur über einem Problem/Geheimnis innerhalb der Familie zusammenbricht und sich die Familien zerrütten!

Ich selbst bin auch so ein biologisch, dämliches Exemplar von schwarzem Huftier und ich habe es satt, etwas darstellen zu sollen, was ich nicht bin. Ich bin nicht perfekt, ich bin nicht allwissend und ich bin nichts zum her zeigen, womit man prahlen kann. Ich bin der ewige Störenfried, der immer nur eines wollte, eine aufrichtige Entschuldigung für die erlittenen Verletzungen und den Beweis von Liebe und Verzeihen...sprich der Depp der Nation...

Nein wenn man in einer Familie aufwächst in der nach Außen hin immer alles Friede Freude Eierkuchen Hochglanz Magazin zu sein scheint, im Inneren aber da fault und brodelt es vom Feinsten, nein dann wirst du es in dieser kalten Welt zu nicht viel schaffen. Familiengeheimnisse zerstören noch Generationen danach!