AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

durch Raum und Zeit gefallen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: durch Raum und Zeit gefallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

durch Raum und Zeit gefallen

29.10.2014 um 21:14
Durch Raum und Zeit gefallen


Manchmal komme ich mir vor wie von einem anderen Planeten stammend, so als wäre ich ausserirdisch. Und nun bin ich zufälligerweise hier, abgestürzt auf der Erde, und nun kann ich nicht mehr zurück. Der Körper tot aber der Geist erhalten in Menschenköper. Um ehrlich zu sein finde ich mich kaum zu Recht in der Gesellschaft, versteh deren Spielchen nicht und habe auch keine Lust darauf, weil ich sie blöd finde. Und auch glaube ich bin relativ blöd was die Gesellschaft betrifft, um ehrlich zu sein ich verstehe nichts, zbsp. verstehe ich nicht wann ein Mensch sympathisch ist und wann nicht und warum? Ist das nicht nur so ein dummes egoistisches Spiel von Menschen, das di Menschheit ein klein wenig schlechter macht?

Zbsp. widerstrebt es mir sexy Aspekte an mir besonders zu betonen. . Ich denke also fast die meisten anderen Menschen so wie niemand sonst denkt oder zumindest bin ich noch niemandem begegnet der gleich denkt. Zbsp. dachte ich als Kind, dass die Menschheit im Kollektiv funktioniert. Ich könnte vieles wovon die Menschheit noch keine Ahnung hat, wenn die mich nur lassen machen würden. Von den E.T`S von denen ich stamme glaube ich, dass sie zbps. kein Fleisch essen und keine Tiere töten nur so zum Spass, ich müsste also sehr wahrscheinlich Vegetarierin werden, wenn ich mit ihnen leben wollte, aber das würde ich in Kauf um mit ihnen leben zu können, weil ich mich als eines der ihren fühle. Und es sind nicht die Greys, von denen ich stamme sondern Wesen aus Fleisch und Blut. Wenn ich mich ihnen anschliessen wollte sie führen keine Kriege gegeneinander und lassen auch niemanden verhungern auf der Strasse. Und sie kennen kein sie, also jedenfalls wäre es seltsam wenn sie es tun würden. Auch denke ich, dass Ausserirdische kein Geld kennen, weil es ohne besser ist, natürlich sind E.T`S nicht arm deswegen sondern schwelgen im Luxus, sie leisten sich einfach viel mehr als Menschen natürlich nicht in der Ego-Perspektive sondern als Kollektiv für die Allgemeinheit. Kann man behaupten, dass dies typisch menschlich ist? Müsste man dann nicht behaupten, dass es ausserirdisch ist?


melden

durch Raum und Zeit gefallen

23.05.2015 um 14:52
So geht es mir auch. Hmm..

Wird schon!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: