Nach sehr sehr langer Zeit so kommt es mir zumindest vor habe ich mich nun endlich Selbst gefunden.

Ich hört irgendwann einfach auf zu suchen und so fand ich mich Selbst nach und nach . Man sagt man muss los lassen um Zwei Hände zum festhalten zu haben . Nun es ist wahr :)

Ich brauche meine beiden Hände um das was ich nun habe mein Glück und meine wahre Liebe und mein Seelengefährten und er ist auch mein Seelenspiegel festhalten zu können :)

Ich will beschützen was ich wirklich liebe und was ich wirklich brauche um vollständig zu sein . Ich meine wirklich vollständig zu sein.

Das ich es geschafft habe mich Selbst zu Erkennen und zu Verstehen und so daraus das große Ganze zu Erkennen und zu Verstehen . Ich verdanke meinem Bruder sehr sehr viel . Wäre er nicht ununterbrochen an meiner Seite wäre und mir immer hilft dann wäre ich niemals soweit gekommen . Jedenfalls nicht auf diese gute Art und Weise :) die auch meine Geistigegesundheit wiederhergestellt hat .

Ich fühle mich besser den je zuvor . Ich bin nun schon länger im absoluten Innerengleichgewicht und habe meine Inneresicherheit gefestigt . Es fühlt sich so gut an !Es wird dafür was mir wiederfuhr und was ich wirklich bin und wer ich bin niemals Worte geben ganz gleich wie lange ich nach ihnen suchen würde.

Ebenso wird es niemals Worte für die Liebe geben die nun mit meinem Ganzen Sein fühle :)

Diese Zeilen widme ich dir Bruder :) ich danke dir für alle Zeiten für alles was du für mich getan hast :)