AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus der Abrahamiten

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Abrahamiten

20.01.2015 um 00:28
Ja schon verrückte Ideen, die dieser Sache da so kommen, aber Mal ernsthaft, hätte ich die Möglichkeit, ich würde so was wie eine Begegnungsstätte für jüdisch, christlich und muslimische Gläubige aufbaun, denn ich denke viele von denen, die einer dieser Religionen angehören wünschen sich im Grunde doch Alle nur eines für die Zukunft, nämlich dass wir lernen miteinander zu leben und uns nicht mehr ständig im angeblichen Namen Gottes die Köppe einhaun!

Ich denke nur so kommen wir irgendwann wirklich beim WIR an und sehen in Brüder und Schwestern nicht immer nur gleich den potenziellen Feind, mag sein dass unsere theologische Lehren abweichen, aber an wen oder was glauben wir, wenn nicht an ein und den selben Gott?

Erinnert euch an die religiösen Grundgesetze, nach denen wir doch Alle leben sollen, dann tun wirs doch auch...ich glaub es müssen alle an einen Tisch um jede Seite auch wirklich wahr zu nehmen, so ein Haus der Abrahamiten, doch ich glaub das könnte in so mancher Kommune stehen!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Abrahamiten

20.01.2015 um 02:42
Finde ich gut!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: