Hey Leute,

warum immer nur in Räumen Fotos machen? Viel bunter und interessanter wäre es doch im Freien mal die Kamera laufen zu lassen.


Hier in diesem Abschnitt des Blogs werde ich sämtliche Motive zeigen, die sich allesamt in der freien Natur abspielen. Was zu sehen ist entscheidet nach wie vor Ihr :D


Den Anfang mache ich mal mit Diawens Idee 2 Gärtnerinnen mitsamt Chef, die über die Einpflanzung einer ursprünglichen Zimmerpflanze im Großflächengarten, diskutieren.

Spoiler
21684673vi

21684674ra

21684675hp


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach langer zeit gehts jetzt mal weiter hier :D

NothingM scheint ein dicker Tomb-Raider Fan zu sein :) deshalb wünschte sie sich auch ne Lara Croft als sie sich nen verschollenen asiatischen Tempel zu Gemüte führt

Spoiler
23501808db

23501809gn

23501810mm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@AgathaChristo ist heute bei uns eingestiegen^^ sogleich habe ich ihr Isabella für ein ansprechendes Herbstmotiv, in eine bunte Blätterlandschaft gesetzt^^


Spoiler

23517124mg

23517125wd



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zickezacke ist auch ein backfrisches Mitglied und wünschte sich nach ihrem Portrait zugleich einen Ausflug an einen Flusslauf, sowie einer nahegelegenen Quelle und auf dem Heimweg darf ein Selfie am Steuer ihres Wagens klaro nich fehlen :D

Spoiler
23517160fm

23517161bu

23517162qb


Weitere Motive mit Zickezacke werden sicher folgen. Ich freu mich drauf^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aero wollte seine Lieblingslady mal auf ne schöne Radtour schicken. Bietet sich ja klaro auch an beim heutigen richtig schönen Frühlingstag


Spoiler
24822816qu

24822817tp

24822818rd


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kaalail hatte anlässlich seines Allmy-Bdays diesen "Spaziergang am See" mit seiner Willow als Wunschmotiv :) .)

Spoiler
24891530sj

24891533uv

24891534gr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------@Blue.eyes wünschte sich eine romantische szene mit einer vampirlady im Walde

Spoiler
26297791cm

26297792rg

26297793eh


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@-Anna- hab ich mal in den Wald zu nem schönen Spaziergang geschickt :) :) sie ist wunderschön

Spoiler
26297812ze

26297813oi

26297814vi


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@skagerak hat ein paar meiner ladies ebenfalls zu nem entspannten Waldspaziergang geschickt. Hier sieht man sie gerade beim pause und bilder machen :D

Spoiler
26297869hc

26297870mb

26297871lc

26297872ow