Guten Morgen liebe Allmy Freunde,

seit Jahren schon hab ich immer wieder Träume, die sich sehr Real anfühlen. Manchmal bin ich mir nicht mal sicher ob ich träume oder ob es wirklich die reale Welt ist.
Die Träume beinhalten wirklich fast alles.
z.B.:
-Mord -> (töten oder auch getötet werden)
- Verletzen und verletzt werden
- Blutlachen
- Trennung
etc..

Die Schmerzen die mir in den Träumen zugefügt werden, bleiben meist auch noch im Wachzustand für mehrere Stunden vorhanden, bis sie dann irgendwann mal (sehr) langsam abklingen.

Eine Zeit lang hatte es aufgehört und ich habe nichts mehr geträumt oder eher weniger real.
Aber seit ein paar Wochen geht es wieder los.

Ich Träume davon, wie ich mit Messern ziemlich verletzt werde. Der Angriff geht meist an die Schultern oder unter die Rippen.
Oder aber ich träume davon, wie ich andere angreife und verletze oder manchmal auch töte.
Einmal bin ich aufgewacht und hatte für wenige Sekunden das Gefühl, als hätte ich Blut an den Händen. Es hat sich auch wirklich so angefühlt als wären meine Hände voller Blut. Als ich dann etwas wacher wurde, begriff ich, das dem Gott sei dank nicht so war.

Das "schlimmste" ist, das ich das Gefühl habe das meine Träume nun auch mehr oder weniger auf den Wachzustand übergreifen. Soll heißen das ich solche Szenarien (Jemanden töten oder selbst verletzt werden etc) nun auch im Wachzustand vor mir sehe.

Kennt Jemand sowas ähnliches oder hat sowas auch schon "erlebt"?

Ach ja. Bitte unterlasst es, irgendwelche Kriterien über Rechtschreibung oder sonst irgendwas negatives zu äußern. Belasst es bitte bei einer höflichen Diskussion und Konversation.
vielen Dank.
Lg Shadow