Liebe Leser und Freunde der Religionskritik,

Voller Freude möchte ich hier nun verkünden:

Alle die auf die Printversion meines Werkes:
"Die Zeit ist reif! - Den Geist von den Fesseln der Religion zu lösen!" gewartet haben!

Es ist nun endlich in drei Varianten zu haben!

Als Paperback: ISBN 978-3-7345-1151-6
Als Hardcover: ISBN 978-3-7345-1152-3
Und als eBook: ISBN 978-3-7345-1153-0

Ab sofort wird mein Werk beim Verlag tredition GmbH aus Hamburg gedruckt und veröffentlicht.
Ein herzliches Dankeschön an das Team von tredition.

Wer mein Buch direkt an der Quelle bestellen möchte, einfach diesem Link folgen:
https://tredition.de/autoren/uwe-rolf-schnepf-16947/die-zeit-ist-reif-den-geist-von-den-fesseln-der-religion-zu-loesen-paperback-80158/
Unten links auf der Seite ist auch eine 20 Seitige Leseprobe und ein Inhaltsverzeichnis als PDF hinterlegt.

Bei Amazon:
https://www.amazon.de/Die-Zeit-ist-reif-Religion-ebook/dp/B01DDOVTR2?ie=UTF8&qid=1462384238&ref_=la_B01DGHXU5A_1_1&s=books&sr=1-1

Natürlich steht mein Werk auch bei vielen anderen Händlern zur Verfügung.

Kontaktdaten & weitere Informationen findet ihr auf meiner Facebook-Fanseite unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/uwe.rolf.schnepf/

Wem mein Werk oder meine Autorenseite gefällt, darf dies gerne mit einem Klick auf "Gefällt mir" bekunden.
Freue mich auch über jeden Upvote meiner Blogbeiträge :)

Herzliche Grüße
euer Agnostiker