Wer nicht privat mit mir schreibt, oder mich dann doch ab und an im Chat mit mir schreibt, der weiß hiermit dass ich doch noch unter den Lebenden verweile. (Welch ein wunder ... :D )

Seit dem Fiasko mit P. dachte ich natürlich, typisch Mädchen, erstmal dass die Welt unterginge. Großes Theater, der Kummer war groß, ihr wisst ja wie ich bin - ein paar von euch zumindest.

Aber, wer hätte es gedacht, hab ich dummes Ding erneut mein Herz verschenkt, oder zumindest das, was noch davon übrig ist. Und ich denke mal, dass er nicht sowas abzieht wie all seine Vorgänger. Das einzige Problem was ich hierbei sehe .. Nunja, seine beste Freundin. Aber gut, sie sind Freunde, ich seine Freundin. Punkt. Ende der Sache. Ich versuche mich einfach mit ihr zu arrangieren, wird schon schief gehen :)

Und ich wär ja nicht ich wenn alles so rosa wäre wie es scheint. Nein. Prüfung in Mathe. :cry: Ich war noch nie so schlecht in Mathematik. Obwohl ... :ask: doch. Letztes Jahr war ich sogar noch schlechter.
Aber neues Jahr, neue Hoffnung, nicht wahr?

Und ich beende dieses Jahr, welches voller Katastrophen war, im Kreise meiner Lieben - und meines Liebsten. Die letzten Wochen waren ein Auf und Ab, nicht nur an Gefühlen, sondern auch an Terminen die eingehalten werden mussten. Oft wusste ich nicht wo oben und wo unten war, aber ich kann das Ende des Jahres nun entspannt entgegensehen, hatte schließlich knapp eine Woche Zeit dafür. Ich wollte es nie glauben, aber eine Woche "Urlaub" in den "Bergen" wirken wirklich Wunder.
Nur dass ich halt bei meinem Freund war (und er jetzt anschließend bis 8. 1. bei mir). Der nur nahe dran am Berg wohnt. Aber das schreib ich jetzt mal als Haarspalterei ab.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet entspannte Feiertage und könnt auch den Silvesterabend mit euren Lieblingsmenschen verbringen :) Ich muss leider arbeiten - wuhu ... *sarkastische Freude*

Na dann - man sieht sich im nächsten Jahr meine Lieben :)
Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr,

Eure Alexith :lv: