Treibhaus-Effekt-Theorie auf dem Planeten Mars


Hätten Sie gewusst, dass der Mars eine Atmosphäre besitzt, die zu 98% aus Kohlendioxid besteht? Müsste somit nicht auch ein extremer Treibhaus-Effekt auf dem Mars existieren? Kann es wirklich sein, dass auf dem Mars die besagten erden-ähnlichen Temperaturen vorherrschen, wie uns die Nasa weis machen will? Müsste es nicht viel heisser auf dem Mars sein? Sind Menschen wirklich momentan gerade mit dem Mars-Rover: Curiosity anwesend und untersuchen den Mars, oder wird uns da evt. etwas vorgespielt? Da eigentlich wenn es mit logischen Dingen zu und her geht, es auf dem Mars einfach noch viel heisser sein müsste und sämtliche technische Systeme sofort überhitzen? Oder ist dies der Beweis dafür, dass es mit einem extrem erhöhten Kohlendioxid-Gehalt gar nicht unbedingt viel heisser wird, falls dies auf dem Mars auch nicht zu trifft?

Laut der Theorie des Treibhaus-Effektes ist eine Hülle über einem Planeten die zu 98% aus Kohlendioxid besteht, zu vergleichen, mit einem riesigen Glut-Ofen, es können immer Sonnenstrahlen durch die Hülle hindurch scheinen, prallen von der Marsoberfläche ab, können aber nicht wieder in die Atmosphäre zurück kehren. In Folge dessen, heizen die Sonnenstrahlen den Raum unter der Kohlendioxidhülle immer mehr und mehr auf und es wird immer heisser und heisser wie in einem riesigen Ofen, der bis zu mehrere hundert oder tausende Crad heiss werden kann und alles Leben, oder jede primitive Zellstruktur verbrennt, die auf dem Planeten anzutreffen sind. Dies ist jedenfalls die gängige Theorie des Treibhaus-Effektes, die uns hier auf der Erde weis gemacht werden will, es sei denn, diese Theorie stimmt gar nicht und kann anhand des Beispiels auf dem Mars, wiederlegt werden, dass dies gar nicht so stimmt, wie bisher angenommen?

Eine Sonnen-Flare die den Mars rot verbrannt hatte, kann übrigens ausgeschlossen werden, da eine Sonnenflare die ein so gigantisches Ausmass hatte, dass sie von der Sonne bis zum Planeten Mars reichte, hätte auch andere Planeten in unserem Sonnensystem treffen müssen oder sogar auch bis zum Planeten Erde reichen müssen. So, dass heute auch die Erde ein roter anstatt ein blauer Planet sein müsste und es darauf gar kein Leben geben würde.


Gab es auf dem Mars einst intelligentes Leben, fand ein globaler Treibhaus-Effekt statt?


Lange Zeit hielt ich die Legende über die Annunaki und den Planeten Nibiru, für ein absolutes Märchen und Gehirngespinnst von irgendwelchen abgedrifteten Esotherikern. So lange bis ich dann die verrückteste Dokumentation gesehen habe, die ich in meinem Leben schon jemals gesehen habe. Über: Sumerische Könige, die Legende der Annunaki und Nephilim. Dort wird behauptet, dass uralte sumerische Keilschriften gefunden worden sind, auf denen von Genmanipulationen an Menschen gesprochen wird, sumerische Könige die mehrere tausende Jahre alt wurden und von einer Spezies die auf die Erde gekommen waren, um auf der Erde Gold abzubauen, um dieses auf ihrem Heimatplaneten gegen einen globalen Klimawandel einzusetzen! In der Legende wird auch behauptet, dass der Planet Nibiru ein Planet sei, der in unserem Sonnensystem am äussersten Rand um die Sonne kreist und irgendwann wieder mit der Erde kollidieren wird, rein logisch gesehen, kann dies gar nicht sein, dass auf einem Planeten der so weit weg von der Sonne um die Sonne kreist, höher entwickeltes Leben entstanden sein kann! Möglicherweise nicht einmal primitives Leben, da es auf einem Planeten der am weit aussesten von unserem Sonnensystem um die Sonne kreist, es einfach viel zu kalt ist, dass Leben darauf entstehen kann. Aber was wäre, wenn der Planet Nibiru der Planet Mars ist und die Annunaki Bewohner vom Planeten Mars? Die in prähistorischer Zeit, die Erde besuchten um auf der Erde Gold abzubauen um auf ihrem Planeten einen globalen Klimawandel zu bekämpfen? Es gibt nämlich Hinweise darauf, dass auf dem Planeten Mars, intelligentes Leben, ähnlich dem des Menschens existierte , so gibt es mehrere Bilder von verschiedenen Cydonia-Gesichtern auf dem Mars. Eines davon gibt es als Original-Fotografie von der Esa das mit dem Malin-Space-System fotografiert worden ist, so wie ein paar verschiedene pyramiden-ähnliche Strukturen die auf dem Mars fotografiert sein sollen, so wie eine Fotografie einer Struktur, die wie ein Glas-Tunnel aussieht und angeblich vom Mars stammen soll! So wie noch diverse weitere Fotografien von seltsamen Strukturen auf dem Mars. Und es gibt auch Abbildungen auf Stein-Wänden von sumerischen Königen die seltsamen Handgelenk-Schmuck tragen, die an Armbanduhren erinnern, mich würde die Bedeutung dieses seltsamen Handgelenk-Schmuckes schon noch sehr Wunder nehmen, falls jemand mehr dazu weiss, bitte Kommentar dazu hinterlassen! Und auch sind die ungewöhnlich langen Lebzeiten von sumerischen Königen sehr seltsam und können logisch gesehen, überhaupt nicht wahr sein!


Und hier:

Youtube: Die Anunnaki = Enstehung der Menscheit...
Die Anunnaki = Enstehung der Menscheit...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die verrückteste, abgefahrenste Doku die ich schon jemals gesehen habe! Über: summerische Könige, die Legende der Annunaki die auf die Erde kamen um mit Gold einen Klimawandel auf ihrem Planeten zu bekämpfen und Genmanipulationen an Menschen vorgenommen haben sollen.



Cydonia-face
hier bestes Foto von einem Cydonia-Gesicht, das Original der Esa ist.


Cydonia negative
2.tes Bild von einem Cydonia-Gesicht auf dem Mars


Mars-Pyramide 2
Pyramiden-ähnliche Struktur, die auf dem Mars fotografiert worden sein soll


Mars-Pyramide
andere Pyramiden-ähnliche Struktur die auf dem Mars fotografiert worden sein soll


gerade Schnitte durch den Stein
4 seltsame gerade Paralellen durch den Stein, die angeblich auf dem Mars fotografiert worden sein sollen


Marspicture 1 Terracotta-Mauer
hier eine gerade Linie, die für mich nach einer Grundmauer eines Gebäudes
aussieht, das mit terrakota-farbigem Ton gebaut wurde, (angebliche Fotografie
vom Mars)


summerischer Koenig
Und hier Fotografie eines in den Stein gemeisselten sumerischen Königs, der diesen seltsamen Handgelenk-Schmuck trägt, mich würde die Bedeutung dieses Schmucks jedenfalls sehr Wunder nehmen...?


summerischer Koenig seltsamer HandgelenkOriginal anzeigen (0,5 MB)
hier: gleich doppelt, was bedeuten diese seltsamen Handgelenks-Schmuck?



Und jetzt noch eine viel verrücktere Frage:

Angenommen wenn der Treibhaus-Effekt so auf dem Mars statt gefunden hat, wie wir ihn uns heute vorstellen, dann steht die Frage im Raum: Warum heutzutage nicht mehr? Und angenommen wenn die von der Nasa besagten Temperaturen stimmen würden, hat dann jemand "von da oben" einfach den Treibhaus-Effekt auf dem Mars abgestellt? Würde dies beweisen, dass alles eine Matrix ist? Und dass Fehler in der Matrix doch vorkommen können? Weil, wenn es mit logischen Dingen zu und her ginge, müsste der Treibhaus-Effekt auf dem Mars heutzutage ja immer noch aktiv sein und es brütend heiss auf dem Mars sein?