AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschüß Allmy

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschüß Allmy

21.07.2017 um 21:25
Wollt mich Mal von der Community verabschieden, denke es ist Zeit Allmy tschüß zu sagen. War eine schöne Zeit hier bei Euch, hab viele nette Menschen kennengelernt und teils auch sowas wie Freundschaften geknüpft.

Trozdem blieb es vorwiegend ein virtueller Treffpunkt, auch Zuflucht, wenn das RL nicht so prickelnd war.

Will jedenfalls nicht gehen, ohne hier davor Bescheid zu sagen, damit es zu keinen wilden Spekulationen kommt, nein es wird echt Zeit, dass ich was für mich selber tu und ich denke dafür heißt es von so mancher alter liebgewordenen Gewohnheit abschied zu nehmen!

Also Danke an all die Leutchen die mich in den Jahren auf Allmy begleitet haben, mir Mut gemacht haben, oder auch mir ihr Vertrauen geschenkt hatten...jeden einzelnen bennen ich jetzt nicht, das waren doch recht viele...

Machts gut und Allmy wünsche ich noch ein paar Jährchen Bestand, eventuell kehre ich ja irgendwann zurück...

Fette Knuddlerz Eure SisDisa


melden

Tschüß Allmy

21.07.2017 um 23:11
Schade. Deine Beiträge habe ich immer sehr gern gelesen. An dieser Stelle möchte ich Dir alles Gute wünschen, und vielleicht schaust Du ja wieder mal vorbei und hinterlässt eine Deiner gedankenreichen Ideen zu einem Thema.


melden

Tschüß Allmy

26.07.2017 um 10:38
Ach, Sis. Mach's gut! Denk dran, irgendwann kommen sie alle wieder ;).


melden

Tschüß Allmy

26.07.2017 um 19:06
Kann ich nicht Verstehen! Auch wenn man durch aenderung der Lebensumstaende seltener hier ist, muss man sich doch nicht abmelden!
Es ist doch immer Interessant wenigstens am Wochenende mal so hinterherzulesen was es in der Kommunity Neues gibt.
Aber halt Dein Ding- Tschuess


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: