AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbst die Pferde wollen nicht raus!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Pferde, Pony ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Selbst die Pferde wollen nicht raus!

01.12.2017 um 17:43
Da öffnen ich heute morgen die Ställe, vorher aber die Scheunentor! Pferde und Ponys gehen auch aus den Ställen raus, bleiben aber in der Scheune stehen! Da ist der Big Boss erstmal raus gegangen und kam so wieder! Nix zu machen, unsere Vierhufer wollten, trotz mit anschieben nicht raus....alles zu matschig! Hätte ich auch keinen Turn drauf! Wir haben die Ställe dann offen gelassen, inklusive der Scheunentor! Aber nö, die wollten lieber drinnen futtern...Pferde sind auch nur Menschen!


melden

Selbst die Pferde wollen nicht raus!

01.12.2017 um 21:06
Na, wie wäre es mit einem roten Teppich für die Vierhufer?

Ich kann sie verstehen, so ganz ohne Gummistiefel :D


melden

Selbst die Pferde wollen nicht raus!

03.12.2017 um 12:02
Also, die haben zwar keinen roten Teppich, aber dafür son Blauen! Ich habe dort nämlich breite Holzlatten hingelegt. Du kennst doch diese viereckigen Teppichstücke( 50cm mal 50cm), die habe ich dann darauf genagelt, weil dat dort so matschig und glatt war! Nun gehe ich morgens immer in den Stall, mach die Tür auf und lass die dann so laufen! lIch hätte auch keinen Bock, den ganzen Tag auf so net nassen Weide zu stehen! Halt der Nachteil, dieser Jahreszeit betreffend! Ach die sind schon ganz cool!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: